Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeTu am 17.10.2017, 22:13 Uhr

ET+10

Tja,was soll ich sagen,ich bin immer noch "ungewollt schwanger"
Die Kleine macht sich einfach nicht auf den Weg. Wehen sind immer wieder mal da,inzwischen etwas stärker,dafür unregelmäßig. Durchgeschlafen habe ic schon lange nicht mehr,da die Wehen abends anfangen,bis morgens und ich dann nur rumlaufen kann in der Hoffnung das sie tiefer rutscht. Ärztin und KH sagt warten bis Sonntag,dann ist ET+14.
Habe inzwischen 3x Wehencocktails getrunken und es hat nichts bewirkt. Erkältet bin ich auch seit 2 Tagen.
Wie man sieht,habe ich nichts positives zu berichten außer das es der kleinen sehr gut geht. Ich habe so große Angst vor einer Einleitung. Bitte wünscht mir das sie selber kommt. Bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit...

 
9 Antworten:

Re: ET+10

Antwort von Silke1976 am 17.10.2017, 22:55 Uhr

Ja das ist ja wohl ganz klar, dass ich dir wünsche, dass du um eine Einleitung herum kommst. Zum Glück liest man hier aber auch immer wieder, dass viele auch durchaus sehr gut mit Einleitung zurecht kamen. Ich will dir damit nur ganz fest wünschen, dass du an jede Situation, die jetzt eintreten kann, positiv ran gehen kannst.... Ich drück dir fest beide Daumen für eine gute Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+10

Antwort von KaroD, 40. SSW am 17.10.2017, 22:58 Uhr

Huhu ,

da ich selber angst vor einer Einleitung habe, kann ich dir keinen Mut machen .
Die meisten Krankenhäuser leiten aber bereits ab ET +7 ein, zumindest bei uns in der Gegend, wegen dem Risiko etc.
Mein persönlicher Horror ist, eingeleitet zu werden, Wehensturm, Schmerzen auszuhalten ohne Fortschritte und dann Not - Sectio, oder eben zu lange zu warten und am Ende ein extrem großes Baby rausdrücken zu müssen, wo mir untenrum alles reißt .
Ok ich bin wirklich nicht hilfreich. Das wird so sicher nicht passieren, alles nur in meiner kranken Fantasie, also vergiss das wieder .

Wird schon alles gut gehen. Kann ja sein das dein tatsächlicher ET später hätte sein sollen, ich hatte zum Beispiel vor meiner Schwangerschaft einen Menstruationszyklus von 35 Tagen, der FA hat mit 28 gerechnet (ohne mich zu fragen -.-) und konnte nur mit Hilfe des Bauchultraschalls ermitteln wie alt das Baby tatsächlich ist (ich wusste nichtmal mehr wann ich meine Tage hatte, hatten kein Baby in Planung). Vom Arzt eingetragener ET ist bei mir also vermutlich sogar eine Woche vor tatsächlichem ET.

Das Baby kommt dann wenn es bereit dazu ist. Geh nur immer schön zum Frauenarzt, er weiß ja schließlich wann es notwendig wird Maßnahmen zu ergreifen.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+10

Antwort von Sandra_1990, 41. SSW am 18.10.2017, 1:06 Uhr

Ich schließe mich an im Club der noch immer Schwangeren
Is ja toll dass die so lange warten bis eine Einleitung gemacht wird. Da kann es sich dein Krümel ja noch anders überlegen und sich alleine auf den Weg machen!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen und denke jeden Tag an dich. Warte schon immer auf einen Geburtsbericht von dir

Aber immerhin hast du die Aussicht dass es spätestens am Sonntag dann vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+10

Antwort von Sandi32, 41. SSW am 18.10.2017, 4:22 Uhr

Guten Morgen, ich gehöre auch immer noch zum Status schwanger.. Ok erst 2 Tage drüber aber trotzdem, kann euch alle verstehen und denk an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+10

Antwort von sanny178, 39. SSW am 18.10.2017, 8:32 Uhr

Du machst auch was mit. Daumen sind ganz fest gedrückt. Und zumindest geht es der Kleinen gut. Das ist doch schon mal das Wichtigste. Wann musst du wieder zum Doc?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+10

Antwort von Maemka, 40. SSW am 18.10.2017, 8:51 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Kleine alleine auf den Weg macht, aber auch eine Einleitung wirst du schaffen, da bin ich sicher !

Kannst du deine Tochter denn vielleicht ein, zwei Tage zu Oma und Opa bringen und dir einen entspannten Abend mit deinem Mann, der Badewanne, einem Glas Rotwein und ner "Kuschelstunde" machen?

Entspannen und das Denken aufhören und denken, es passiert, was passieren muss - ich meine, das könnte helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+10

Antwort von MeTu am 18.10.2017, 9:34 Uhr

Morgen muss ich wieder zum Arzt und Samstag denke ich mal ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+10

Antwort von MeTu am 18.10.2017, 9:36 Uhr

Ja das sagt meine Ärztin auch aber mein Mann traut sich nicht
Das hebe ich mir als letzte Option für Samstag Abend auf,wenn Sonntag eingeleitet werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+10

Antwort von MeTu am 18.10.2017, 9:40 Uhr

Normalerweise macht dieses Krankenhaus eine Einleitung bei ET+7
Aber die meinten ihr geht es einfach so gut,dass man eben wirklich warten kann und bin auch froh darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.