Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siegfriedstochter, 41. SSW  am 07.10.2017, 17:14 Uhr

Drüber?

Hallo Mädels!
Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben!
Gibt es außer mir noch ruhige Kugeln, die den ET schon hinter sich haben? Die meisten scheinen ja ein paat Tage vorher das große Glück gehabt zu haben... aber wo sind meine Leidensgenossinen? Bin heute ET+2 und soooooo genervt und hibbelig. Ich will nicht mehr und hab ewig Schiss, dass am Ende eine Einleitung auf mich wartet ... so wars bei meiner Großen...

Wer macht mir Mut?

 
3 Antworten:

Re: Drüber?

Antwort von Nastju am 07.10.2017, 17:45 Uhr

Hallo, hab keine Angst, das wird schon! Ich bin zwar erst Ende Oktober dran, aber ich habe das Gefühl, dass es ich drüber sein werde. Oder habe mich eher drauf eingestellt, damit ich die letzten Wochen nicht zu nervös und hibbelig werde. Du hast es ja schon fast geschafft. Wie waren deine Befunde bei der letzten Untersuchung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von Sandi32, 39. SSW am 07.10.2017, 19:26 Uhr

Es müssen ja noch welche drüber sein... Et+2 geht ja noch.... Wann leiten die bei euch im kh ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drüber?

Antwort von Siegfriedstochter am 07.10.2017, 21:31 Uhr

Ach danke, Mädels...

Es ist alles gut mit dem Zwerg. Hat irgendwas zwischen 3100 und 3500 g, CTG ist noch prima, fühlt sich wohl. Zzr Zeit gäbe es keinen Anlass einzuleiten, hieß es vorhin.
Die machen das in meinem KH vom Einzelfall abhängig. Bis zu ET+14 sind im Extremfall drin. Dann is Schluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.