Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 19.12.2017, 11:39 Uhr

Drehen

Ich dachte gerade ich seh nicht richtig- er lag auf dem Bauch im Laufstall und schwups lag er auf dem Rücken. Dachte erst ist bestimmt ausversehen passiert - aber nein jedes mal wenn ich ihn auf den Bauch lege dreht er sich auf den Rücken :) Ich bin gerade soooo stolz auf ihn, dass ich das mal loswerden musste

 
11 Antworten:

Re: Drehen

Antwort von KaroD am 19.12.2017, 11:44 Uhr

Ooooooooh schön!!!! Wie alt ist dein Baby nun?

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von zitronenaroma am 19.12.2017, 11:47 Uhr

Gestern war er genau 9 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von Sandra_1990 am 19.12.2017, 13:09 Uhr

Hallo.

He das ist ja echt super. Emma hat sich am Samstag auch das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht.
Ist echt ein Wahnsinn wie schnell das wieder alles geht.

Da kannst du echt Stolz auf ihn sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von zitronenaroma am 19.12.2017, 13:15 Uhr

Hätten wir ein Mädchen bekommen würde sie auch Emma heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von Sandra_1990 am 19.12.2017, 13:21 Uhr

Ach echt? Das ist ja cool
Ist ja echt ein schöner Name. Noch dazu die Bedeutung hat für uns wie die Faust auf's Auge gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von Lausemaus13 am 19.12.2017, 13:33 Uhr

Oh wow. Das können die jetzt schon? Das ist bei Luisa noch nicht angekommen

Hihi mal sehen. Sie hat die Tage erstmal festgestellt das es an ihrem Körper noch eine zweite Hand gibt das ist gerade erstmal der totale Renner. häääääände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von Sandra_1990 am 19.12.2017, 13:48 Uhr

Hihi. Können aber auch sehr faszinierend sein so Hände
Aber kommt alles sicher noch bald genug.
Geht leider eh viel zu schnell dass sind sie keine Babys mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von Lausemaus13 am 19.12.2017, 14:05 Uhr

So ist es.
Sie haben aber auch alle Zeit der Welt. Und ich finde es total faszinierend wenn sie plötzlich was neues können.

Luisa ist gefühlt aber nur mit wachsen beschäftigt. Das aber viel und ausgiebig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von lini0512 am 19.12.2017, 20:05 Uhr

Hihi...ist bei uns auch gerade so. Immer und überall wird die Faust abgelutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von sanny178 am 20.12.2017, 6:01 Uhr

Nils versucht seit ein paar Tagen nun auch immer sich die Faust in den Mund zu stecken. Bisher aber nur die eine Seite. Richtig drehen kann er sich noch nicht, aber auf die Seite schafft er es schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von lini0512 am 20.12.2017, 18:08 Uhr

Heute hat sich Theo auch gedreht. Vom Bauch auf den Rücken. Wir sind soooo stolz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist es eins, zwei oder keins - meine Nerven drehen durch!

Hallo ihr lieben, ich muss mich entschuldigen, es wird ein längerer Text, aber ich muss meinen Gedanken mal Luft machen. Ich bin völlig verwirrt. Meine letzte Periode hatte ich am 19.01.23 Letzte Woche war ich zur ersten Untersuchung eim FA in SSW 6+5. Man sah nur ...

von Jay12345, 7. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Arbeitskollegen drehen ab seit sie es wissen....

Hallo Ihr Lieben, hätte ja nie gedacht dass es mir mal so ergeht. Seit ich meinen Arbeitskollegen berichtet hab dass ich schwanger bin drehen die total ab. Ich muss dazu sagen ich habe nur männl. Arbeitskollegen, arbeite in nem Autohaus. Da dacht ich schon Frauen sind nur ...

von Steffi-sk2, 11. SSW 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

meine gedanken drehen sich nur noch ums baby

hey ihr lieben..., oh man das ist ja alles so aufregend ;-) ich versuche mich ständig anzulenken mit tv schauen, mit den hunden gassi gehen oder arbeiten..., dennoch dreht sich alles ums baby ich freu mich so doll und kann es ...

von Anna-Amalie, 8. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen, durchschlafen, essen

Hi! Sagt mal drehen sich neure kids schon auf den bauch oder auf den rücken oder beides? Meine maus ist 4 1/2monate alt und schafft es nur auf die seite. es fehlt wirklich nur noch so ein kleiner schups. und ahben eure schon durchgeschlafen, bzw. tun sie es? Meine maus hat ...

von LaEmLu-Mum 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen eure Mäuse sich schon?

Hallo ihr lieben, mein kleiner kerl ist ja viel zu faul sich zu drehen. ab und zu wenn ich ihn mal auf den bauch lege dreht er sich zurück auf den rücken aber von alleine macht er das noch nicht. wollte mal fragen wie es bei euch so ausschaut? lg ...

von -Elli- 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen sich eure Kleinen schon????

Hallo, wollte mal so fragen ob sich euere Kleinen schon alleine drehen.Also Adrian dreht sich schon seit fast 3 wochen vom Bauch auf den Rücken und heute Morgen als ich mich von ihm umgedreht hab hat er sich alleine vom Rücken auf den bauch gedreht und macht es heute den ...

von Lenusik 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.