Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004  am 17.05.2018, 18:03 Uhr

das grosse Aufräumen...

.... kann jetzt los gehen
Maxi krabbelt seit gestern. ich biiinn so stolz auf meinen kleinen Spatz.

Heute ist er 7 Monate
wollt es umbedingt mit euch teilen.

Wie siehts bei euch aus???

 
6 Antworten:

Re: das grosse Aufräumen...

Antwort von sanny178 am 17.05.2018, 19:44 Uhr

Nils robbt sich durch die ganze Wohnung. Nix ist mehr sicher. Krabbeln klappt noch nicht ganz. Er schafft es immer den Vierfüßlerstand und wippt.
Unsere Kleinen werden wohl langsam selbstständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das grosse Aufräumen...

Antwort von Sandra_1990 am 17.05.2018, 20:11 Uhr

Oh jaa. Bei uns ist auch schon äußerste Vorsicht geboten.
Emma ist erst in der Wasserschüssel unserer Katze gelandet, als ich 2 Sekunden nicht geguckt hab.
Sie ist richtig schnell unterwegs und hat sichtlich Freude daran, ebdlich überall mitmischen zu können. Sehr zum Leid ihres großen Bruders, der mit seinem Lego sehr aufpassen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das grosse Aufräumen...

Antwort von Oktoberkind2017 am 17.05.2018, 20:43 Uhr

Also Liam schafft es jetzt sich durchs Zimmer zu rollen und auf dem Bauch liegend sich im Kreis zu robben. Und das erst seit ein paar Tagen also von Krabbeln oder vorwärts sind wir noch entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das grosse Aufräumen...

Antwort von Lausemaus13 am 17.05.2018, 20:50 Uhr

Luisa rollt sich ebenfalls quer durchs Wohnzimmer und ist damit mehr als unzufrieden. Aber es sieht nicht danach aus das sie bald eine andere fortbewgungmethode findet. Sie ist wahnsinnig wild aufs sitzen.
Sie versucht sich auf alle erdenklichen Wege hoch zu bekommen. Mal sehen wanns klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das grosse Aufräumen...

Antwort von strange1993 am 17.05.2018, 21:08 Uhr

Viel Spaß

Bei uns wir noch nicht gekrabbelt, aber teils schon gerobbt. Zwar nicht immer aber so langsam kommt das,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das grosse Aufräumen...

Antwort von BekkiSch am 17.05.2018, 21:25 Uhr

Mein Kleiner ist auch schon sehr mobil. Bisher kam er nur rückwärts von A nach B , aber vorgestern hat er dann plötzlich kapiert, wie mam vorwärts krabbelt und seitdem wird fleißig an der Schnelligkeit trainiert :D. Es sieht so süß aus, er ist noch so winzig und krabbelt einfach schon durch die Gegend < 3
Einen schönen Abend euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.