Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 41. SSW  am 16.10.2017, 10:34 Uhr

dann spatzieren wir mal ...

zusammen,

heute Nacht hatte ich das Gefühl etwas Gruchtwasser zu verlieren.
Hatte noch einen PH Streifen zuhause und es hat 6,5 angezeigt, war irritiert, daa FW 7,0 hat... wollt nicht meinen Mann umsonst wecken und hab in der Klinik angerufen.
Ganz sicher kann man nur sein wenn ich komme.
Wollte aber nicht da sonst nix war und hab versucht zu schlafen.
Morgens aifgewacht wegen einer Wehe und aufm Klopapier Blur gehabt
Naja jetzt wollt ich doch ins KH... aufm Weg alle 10min Wehen... am CTG alle 5 min...
Test kein Fruchtwasser... das Blut nur ne Zeichnung
Jetzt sollen wir spatzieren und gucken ob sich was tut und wenn nicht dann nachhause.... mit 5 min TaktWehen????

Wie langeee den noch... i mag nimma

 
5 Antworten:

Re: dann spatzieren wir mal ...

Antwort von Nastju am 16.10.2017, 11:05 Uhr

Ach Mensch, ist ärgerlich, wenn da nichts ganzes und nichts halbes passiert. Drück euch die Daumen.
Lasse keine Treppen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann spatzieren wir mal ...

Antwort von Sandi32, 41. SSW am 16.10.2017, 12:24 Uhr

Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann spatzieren wir mal ...

Antwort von Kuchenfee, 40. SSW am 16.10.2017, 12:47 Uhr

Bleib ja im kkh.... Mich wollten die auch mit 5 min wehen heimschicken um 24.00 Uhr... Um 8.00 Uhr war meine Tochter da .

Vor allem wann soll man denn da wider rein fahren....war ja auch nur ne Std. Im Kreißsaal.... Uns hatten die heimgeschickt mit der Aussage es dauert noch 4 bis 5 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann spatzieren wir mal ...

Antwort von sanny178, 39. SSW am 16.10.2017, 14:56 Uhr

Viel Erfolg beim Spaziergang. Wenn die Wehen alle 5 Minuten kommen, würde ich auch nicht mehr nach Hause gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann spatzieren wir mal ...

Antwort von nasti1004, 41. SSW am 16.10.2017, 16:53 Uhr

seh grad, nicht mal richtiges deutsch kann ich mehr "spaTzieren"

leider wie erwartet sind wir tatsächlich Heim geschickt worden.
Ich soll kommen wenn die Blase platz
im Ernst????? ... gestern 24 Std im 20 min Takt geweht, aber erträglich... heute morgen dann 10 min und ab 8 Uhr 5 min... aber ab Mittag soooo blöde Wehen ... ich find die nicht mehr witzig... kann nicht denken antworten geschweigedem so blöd Atmen wie die Hebamme es empfohlen hat.
Nach jedem Toilettengang habe ich die Zeichnung... dachte das ist ab und an?!
Leute noch ein Tag pack ich so ed.....kann ich mir morgen die Einleitung wünschen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.