Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lini0512 am 30.01.2018, 23:26 Uhr

Buggy mit ganz flacher Liegeposition

Hallo Mädels,
ich fahre mit Theo öfter in die Stadt. Leider muss ich dazu immer den schweren Kinderwagen ins Auto wuchten. In den Kofferraum passt er nicht, so dass ich dazu noch die Rückbank umklappen muss. :/

Nun habe ich mir überlegt, mir einen Buggy fürs Auto zuzulegen. Dieser sollte eine so flache Liegeposition haben, dass ich da die Softtasche reinlegen kann. Demzufolge muss auch die Fußstütze nach oben verstellbar sein.
Er sollte für den Kofferraum klein und nicht zu schwer sein. Kann mir da jemand ein passendes Modell empfehlen??
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Buggy mit ganz flacher Liegeposition

Antwort von Siegfriedstochter am 31.01.2018, 20:39 Uhr

Wir haben einen alten maclaren Techno xt. Mit dem geht das. Ich liiiiebe ihn. Schau Mal bei den Kleinanzeigen eBay. Oder bei Limango gab es sie vor ein paar Tagen. Würde niemals einen andern Buggy wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy mit ganz flacher Liegeposition

Antwort von MamaDita am 01.02.2018, 13:52 Uhr

Ich hab einen ganz einfachen von Herlag, der lässt sich komplett runter stellen und den nehm ich mit in den Urlaub.
Für den Alltag hab ich noch einen von meiner Tochter, Gesslein S4. Glaub der lässt sich aber nicht ganz runter stellen.
Hatte damals auch mit dem Britax B motion geliebäugelt, der ist auch sehr komfortabel, müsstest du aber mal gucken wie weit der verstellbar ist. Mir war ein großer Korb und höhenverstellbarer Schieber wichtig. Und natürlich der Fahrcomfort. Den Gesslein hatte ich dann bei ebay Kleinanzeigen gefunden und bin auch zufrieden damit. Nutze ihn gerade für kleine Wege mit dem Maxicosi Adapter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.