Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuchenfee777 am 19.04.2018, 14:05 Uhr

Breit nur kalt

Habt ihr das auch? Mein kleiner mag seinen Brei nur Kühlschrank kalt. Zähne sind weit U breit nicht in Sicht. Mich stört es nicht aber seltsam finde ich es schon. Warm nur Geheule. Kalt werden 200g gegessen . Naja...

 
3 Antworten:

Re: Breit nur kalt

Antwort von Foxie99 am 19.04.2018, 15:23 Uhr

Huhu
Das ist bei uns auch so , Mittagsbrei nur lauwarm und der Abendbrei muss auch kalt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breit nur kalt

Antwort von Saskia w. am 20.04.2018, 7:52 Uhr

Wegen deines Beitrags hab ich es mal kalt versucht und siehe da - schmeckt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breit nur kalt

Antwort von Kuchenfee777 am 20.04.2018, 8:11 Uhr

Ja die haben schon ihren eigenen Kopf die Zwerge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist euch auch ständig so kalt?

Hallo! Geht es euch auch so? Ich friere ständig, obwohl alle um mich herum die Temperatur als angenehm oder warm empfinden. Das kenne ich aus meinen letzten beiden Schwangerschaften gar nicht, da hatte ich immer eine Heizung eingebaut. ...

von Miri..., 19. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Kalter Bauch?

Hallo zusammen, in meinen zwei SSW (FG) hatte ich immer einen kalten Bauch die ersten Wochen, in der jetzigen SSW keinen vllt geht diesmal alles gut, bin jetz 7+0 Kennt ihr das? Hattet ihr sowas?

von Feli089, 8. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Heiß, oder kalt....

Hallo zusammen. Geht es euch auch so ? Fühle mich schlapp (irgendwie als wenn ich krank werde). Entweder ist mir total heiß, dann steigt die Temperatur auch mal auf 37.5 - 37.7 im Ohr gemessen, oder.... mir ist extrem kalt ! Mach mir etwas Sorgen, dass etwas nicht stimmt. ...

von FiWa, 7. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Mir ist sooo kalt...

Ich liege hier im Bett mit 2 paar Socken(eins davon dicke Kuschelsocken), Jogginhose, T-Shirt und Fleeceweste plus Decke und meine Katze auf den Beinen und trotzdem eiskalte Hände und Füße. Könnte die Heizungen volle pulle stellen aber mein Freund geht schon ein vor Hitze. Und ...

von Saphira2013, 17. SSW 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

hunger müde pipi kalt..so sind wir schwangeren.halt :)

mir ist grad sooooo kalt, katzis wärmen mich...will.garnicht aufstehen dabei muss ich so dringebd aufs klo und endlich was essen XD gestern meinte mein schatz: ihr habt keine ahnung mit euren leiden. ihr hattet noch nie ne männergrippe XD ich glaub ich besorg dem mal so ...

von alexaadrian 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

ist euch auch soooo kalt???

hallo mädels, ich weiß zwar erst nächste Woche obs bei mir geklappt hat oder nicht aber ich wollte mal hören ob euch bereits Schwangeren auch soooooo arg kalt ist wie mir? seit knapp ner Woche erwärm ich mich überhaupt nicht mehr - kann nur noch mit Wärmeflasche ins Bett, hab ...

von Superflo 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Miiiiiiiiiiir ist soooo kalt immer brrrrr!

Hi!Ist Euch auch so kalt ich bin ständig am frieren!Sogar mit zwei Decken ist mir noch super kalt! Und Geruchsempfindlich bin ich auch extrem,mein Freund denkt schon ich habe ein weg ständig muss er sich anhören boa das richt so eckelhaft riechst Du das auch? Wie gehts Euch ...

von BabyChalsy, 5. SSW 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

wichtig!! heiß kalt empfinden

also seit ein par wochen möchte meine tochter nicht mehr baden und schreit wie am spieß!!! sie empfindet es als heiß und ich mache es 36° genauso beim händewaschen...das empfindet sie als heiß obwohl ich es ganz normal mache!!! und so ist es bei vielen dingen!! ich mache mir ...

von Krümeline11 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

ist euch auch so kalt?

Mädels, ich lieg auf der Couch dick in der Decke eingemummelt, der Ofen ist an und mein Mann kuschelig warm neben mir - und ich? Eiskalte Hände und Füsse, das ist doch nicht normal Wer ist auch so ne "Frostbeule" geworden? LG ...

von Aprilkatze07, 6. SSW 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.