Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 08.04.2018, 16:28 Uhr

Blw gestartet...

..und total happy
Wir sind gestern endlich in unser neues Haus eingezogen und passend dazu haben wir heute beim Frühstück mit BLW begonnen. Es gab für Zwergi Avocado und Gurke. Was soll ich sagen- er liebt anscheinend Avocado er hat sie förmlich aufgesaugt. Die Gurke war uninteressant.
So das musste ich mal kurz los werden :-) Wer hat noch begonnen mit blw?

 
6 Antworten:

Re: Blw gestartet...

Antwort von sanny178 am 09.04.2018, 14:14 Uhr

Wir haben bisher nur Brei am Mittag gegeben, aber ich würde nun auch gerne nachmittags oder vormittags Fingerfood geben.
Kann man die Avocado roh geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blw gestartet...

Antwort von Drejka am 09.04.2018, 14:16 Uhr

Ich habe ich gestartet. Sie versucht sich. Aber so richtig kann ich noch nicht ans Ende vom stillen denken. Dauert wohl sehr lange. Gestern war Taufe da hat sie auch Spätzle probiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blw gestartet...

Antwort von Oktoberkind2017 am 09.04.2018, 20:36 Uhr

Ja kannst du. Wenn sie weich genug ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blw gestartet...

Antwort von strange1993 am 09.04.2018, 20:59 Uhr

Wir wollten blw auch testen. Hatte mich ja damals beim großen so früh noch nicht getraut. Und was soll ich sagen? Wir haben Samstag es gewagt.
Ich muss sagen es klappte besser als ich gedacht habe. Es gab zum grillen eine Scheibe Körnerbrot in die Hand. Er hatte die Scheibe Brot gut weg gesaugt. Außer die Krusten blieben übrig. Wir werden es mal weiter versuchen.
Wie ist das eigentlich Nudeln, Kartoffeln kocht ihr die ohne Salz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blw gestartet...

Antwort von zitronenaroma am 10.04.2018, 7:20 Uhr

Ja genau- ich achte, vor allem jetzt am Anfang, darauf dass es salzfrei und natürlich zuckerfrei ist was er bekommt. Im Bioladen habe ich gestern salzfreies Brot geholt- es gab sogar 3 versch. Sorten ohne Salz- hätte ich gar nicht gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blw gestartet...

Antwort von strange1993 am 10.04.2018, 11:36 Uhr

Danke.
Dann muss ich mal bei uns die Tage im Bioladen schauen. Hatte jetzt Brot von uns ihm gegeben.
Gut ich wurde bei anderen schräg angeschaut, weil er schon Körnerbrot bekommen hatte. Aber man ist ja eh dabei wenn man es ihm gibt. Ihm hatte es sehr gut geschmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.