Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivdazo  am 08.04.2018, 23:47 Uhr

Beschäftigung fürs Baby ;-)

Hallo zusammen!

Wir haben über Ostern zwei Neuanschaffungen gemacht, eigentlich für die ältere Tochter, wurde aber auch von unserem Kleinen toll aufgenommen. Zum einen haben wir jetzt eine Nestschaukel, und ein Aquarium mit den ersten Fischen drin.
Vor dem Aquarium kann er im MaxiCosi (von der Krabbeldecke sieht er noch nichts) bis zu 30 Minuten zuschauen, und dreht sich nur zu uns, um uns mitzuteilen, wie sehr er sich über die Fische freut. (Nein, sonst sitzt er nur im Auto im MaxiCosi.) Ist wohl als Fernseher nicht nur für Katzen geeignet. ;-) Wobei ich als Kind (im Grundschulalter) auch gerne unser Aquarium betrachtet habe...
In der Nestschaukel hält er es noch länger aus, natürlich muss ich zwischendurch immer wieder anschubsen, und mit ihm reden, oder jemand legt sich dazu. Mal sehen, vielleicht mag er die Woche auch mal drin schlafen.

Was fasziniert Eure Kinder gerade?

 
2 Antworten:

Re: Beschäftigung fürs Baby ;-)

Antwort von Foxie99 am 09.04.2018, 19:48 Uhr

Wir haben einen Hund und der fasziniert unseren Kleinen momentan total vor allem wenn sie mit ihrem Quitscheschwein spielt
Ansonsten liegt er Tagsüber in seinem Gehfrei unter seinem Spielbogen und allerlei anderen Spielzeugen bei schönem Wetter sitzen wir draußen oder sind anderweitig unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung fürs Baby ;-)

Antwort von zitronenaroma am 09.04.2018, 20:33 Uhr

Unsere Katzen sind sehr interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.