Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaroD am 29.11.2017, 15:24 Uhr

Analfissur

Huhu meine Lieben ,

vorgestern hab ich mal wieder was geschafft , ich hab Dinkelbrot gegessen und davon recht viel, ist ja alles nicht weiter schlimm aber es hat sich dann beim Stuhlgang bemerkbar gemacht. Der Stuhl war so hart, daß ich mir den After aufgerissen und geblutet habe wie ein Schwein bei der Schlachtung (zumal die Entbindung 1 Monat her ist).
Hatte das schonmal jemand von euch? Hab ja schon darüber nachgedacht mir Penaten Kreme auf die Öffnung zu schmieren, bin da aber sehr skeptisch. Ich hab jetzt für morgen einen Termin beim Proktologen und mir graust es davor (und nicht nur davor, sondern auch vor den nächsten Stuhlgang) .
Dann habe ich die Arzthelferin gefragt ob es was ausmacht wenn ich stille, ob die mich trotzdem behandeln wollen und sie meinte es gibt genügend Frauen die dort in Behandlung sind und Stillen mit Hämorrhoiden .

Vielleicht kennt das wer von euch oder hatte das schonmal und kann mir die Angst nehmen .

LG Karo

 
3 Antworten:

Re: Analfissur

Antwort von Siegfriedstochter am 29.11.2017, 16:13 Uhr

Mensch Karo....! Nicht immer bei allem "hier" schreien...

Spass beiseite. Ich hab Hämorrhoiden und teils echt Schwierigkeiten.
Musst zusehen , dass du viel viel trinkst und den Stuhlgang weich hälst. Im Zweifel mit 1x tgl 1 Beutel movicol. Darf man stillend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Analfissur

Antwort von EmyErdbeer am 29.11.2017, 16:17 Uhr

Hey....
Ich hatte das in der Schwangerschaft. Der freundliche Arzt hat mir dann gesagt, dass er mir wegen sehr SS nichts verschreiben darf. Ich sollte Penaten drauf machen. Und siehe da, nach einer Woche war's weg und kam auch nicht mehr wieder.
Penaten hinterlässt allerdings unschöne Spuren in der Unterwäsche. Hab dann immer 2 Slipeinlagen geklebt.
Ich drück die Daumen dass es schnell weg geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Analfissur

Antwort von nasti1004 am 29.11.2017, 21:03 Uhr

ohje kein schöner Schmerz. Ich leide schon ne Weile an Hämoriden, schon vor der SS und jetzt sind 2 dazu gekommen.
Immer wenn ich gross musste, hab ich die blutig aufgerissen.
Hol die Flohsamenschalen aus der Apotheke. Die sind pflanzlich und gut für die Darmflora ohne dass abhängig davon wirst wie z.b bei Abfurmittel. Die Schalen bilden eine Art Mantel um dein Kot und du hast absolut keine Mühe beim Hross machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.