Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra_1990  am 24.02.2018, 8:00 Uhr

Am Ende meiner Kräfte

Hallo alle zusammen.

Schön langsam aber sicher verlassen mich meine Kraft und meine Nerven.
Ich weiß nicht wie lange das schon geht, aber seit Wochen wird Emma jede Stunde wach und will gestillt werden.
Ganz selten dass sie mal 2 Stunden durchschläft.
Das ist soooo anstrengend. Am Anfang hat es mir noch nichts ausgemacht, aber jetzt raubt es mir meine letzten guten Nerven.
Ich könnte pausenlos mit dem Großen schimpfen, weil er gefühlt nur Blödsinn im Kopf hat und seine Grenzen mal wieder gewaltig austestet. Könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen, bin einfach komplett übermüdet.
Ich mag mich selbst nicht mehr
Die Decke fällt mir auf den Kopf, meine Kilos bring ich nicht runter und aufgrund des Schlafmangels hab ich jeden Tag Kopfschmerzen.

Ohmann, ich könnte echt nur rumjammern, sorry dafür!!

 
6 Antworten:

Re: Am Ende meiner Kräfte

Antwort von Saskia w. am 24.02.2018, 8:48 Uhr

Fühl dich gedrückt. Bei uns ist es leider auch ein 1.5h Rhythmus und ab 4 Uhr öfter.
Und jetzt will er auch nicht mehr im liegen gestillt werden.

Bist nicht allein.
Hab versucht ihn ohne stillen zum schlafen zu kriegen. Klappt auch. Die Hoffnung War dass wenn er kurz wach wird er von allein wieder einschläft und nicht die brust braucht. Hat nix daran geändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende meiner Kräfte

Antwort von Oktoberkind2017 am 24.02.2018, 8:50 Uhr

Könnte mein Post sein wir haben dazu noch mega Theater beim Stillen tagsüber... grad mag ich auch nich mehr fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende meiner Kräfte

Antwort von Ana_Banana am 24.02.2018, 16:10 Uhr

Oje, das hört sich sehr anstrengend an. Hast du jemanden in der Nähe, der dich unterstützen könnte und dem du vertraust? Z.B eine Runde mit Emma im Kinderwagen dreht während du dann Zeit für den Großen hast oder dich mal in Ruhe hinlegen kannst? Ich drücke die Daumen, dass diese Phase schnell wieder vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende meiner Kräfte

Antwort von nasti1004 am 24.02.2018, 21:38 Uhr

ohje du Arme, fühl dich gedrückt. kling voll und ganz nach nem Schub.
Wie alt ist Emma jetzt?
Hoffe es geht ganz schnell vorbei. Vielleicht findest du etwas Hilfe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende meiner Kräfte

Antwort von Sandra_1990 am 24.02.2018, 22:57 Uhr

Emma war gestern 17 Wochen alt.
Ich vermute dass es am Zahnen liegt. Einer spitzelt ja jetzt schon eine Weile raus, aber richtig hochkommen mag er nicht.

Ja, Montag nimmt meine Schwiegermum sie vormittags mal eine Weile, wenn es denn funktioniert. Zum fremdeln fängt sie ja leider auch schon an
Sie muss mich selbst bei Papa immer im Blickfeld haben,ansonsten wird gemeckert.

Spaziergänge mit dem Kinderwagen fallen jetzt leider ein paar Tage aus, die melden so bitterkalt bei uns in Ö (bis minus 20 Grad).
Da setzt man keinen Fuß freiwillig raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ende meiner Kräfte

Antwort von Orpheus_n am 25.02.2018, 12:57 Uhr

Ach Mensch, es ist schon nicht so einfach mit den Kleinen.
Ich habe hier ein Flaschenkind, was genau so ist. Spätestens aller 2h möchte sie die Flasche...trinkt 50ml und schläft weiter...sie hat auch extrem mit Bauchweh zu kämpfen, so dass ich in manchen Nächten aller 20min wach bin. Unsere große Maus hat es da manchmal auch nicht so leicht. Da tut sie mir auch sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.