Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 21.11.2018, 21:21 Uhr

Adventskalender

Bekommen eure Zwerge einen Adventskalender? Wenn ja, welchen?
Sein Opa möchte ihm gerne einen schenken, also ich soll einen aussuchen- er bezahlt ihn Bin mir noch unsicher, den von Haba mitbden Holzfiguren finde ich schön...aber die Figuren sind wahrscheinlich relativ klein...einen selbstgefüllten finde ich in diesem Alter irgendwie unpraktisch.
Von Duplo gibt's glaube ich auch einen, der wäre evtl gut.
Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp

 
11 Antworten:

Re: Adventskalender

Antwort von leni8901 am 21.11.2018, 22:13 Uhr

Unsere Kleine LIEBT Bücher.
Ich habe letzte Woche bei Weltbild gesehen, dass es einen Pixi Adventskalender gibt. Den wird unsere Tochter bekommen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Foxie99 am 22.11.2018, 7:21 Uhr

Unserer bekommt von der Oma den 123 Playmobil Adventskalender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Lausemaus13 am 22.11.2018, 13:32 Uhr

Hier bekommen beide Einen selbst gefüllten. Auch sie kleine.
Hab schon ein paar fertige gehabt. Und zum Beispiel der von tut tut. Dann ist da ein so ein Fahrzeug drin und dann zu 90% Schrott der ungeachtet in der Ecke liegt.
Welcher schön ist ist der von playmobil 123. den hatte mein Sohn als er noch ganz klein war.

In unseren Kalender kommen Fruchtriegel, quetschtest. Was zum baden, so einzelne Figuren von playmo 123 und happy Little People. Pixis von peppa Pig, so eine kleine aufziehfigur.
Da findet man auch einiges für die ganz kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Lausemaus13 am 22.11.2018, 13:35 Uhr

Es gibt aber auch einen von den frechen Freunden oder fruchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Sandi32 am 22.11.2018, 18:48 Uhr

Ich habe auch keine Ahnung.... aber mit schoki würde ich ihr keinen geben...Der große bekommt einenn mit schoki...aber die kleine mit 1...nee...vielleicht etwas mit bildern...wenn es das gibt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Kuchenfee777 am 23.11.2018, 6:08 Uhr

Ach, die kleinen verstehen das doch jetzt eh noch nicht, ich weiß ich war bei der ersten auch versucht gleich im ersten Jahr einen Kalender zu kaufen, aber ehrlich eigentlich hat Mama U Papa da mehr Spaß dabei .
Sie dürfte dann im 2. Jahr unseren mit aufmachen mit losen. Und dieses Jahr die wird drei hat sie einen eigenen Laura Stern Kalender. Der kleine Mann mit einem Jahr bekommt dann nächstes Jahr einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Kuchenfee777 am 23.11.2018, 6:08 Uhr

Ach, die kleinen verstehen das doch jetzt eh noch nicht, ich weiß ich war bei der ersten auch versucht gleich im ersten Jahr einen Kalender zu kaufen, aber ehrlich eigentlich hat Mama U Papa da mehr Spaß dabei .
Sie dürfte dann im 2. Jahr unseren mit aufmachen mit losen. Und dieses Jahr die wird drei hat sie einen eigenen Laura Stern Kalender. Der kleine Mann mit einem Jahr bekommt dann nächstes Jahr einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von zitronenaroma am 23.11.2018, 6:16 Uhr

Danke für euere Antworten....es wurde jetzt der von Playmobil.
Falls noch jemand einen sucht...bei mytoys.de sind ganz viele im Angebot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Orpheus_n am 24.11.2018, 8:16 Uhr

Bei uns bekommt auch die Kleine einen Adventskalender. Sie bekommt Playmobil 123. aber auch nur, weil die Große sonst fragt, warum ihre kleine Schwester nix bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Mellie2010 am 28.11.2018, 13:58 Uhr

Ich mach ein selber. Ich zerlege ein duplo Set und steck es in verschiedene Türen, dann sind noch qutschies. Mini fruchtriegel, ein kuscheltier, bade Tiere usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von BebeT am 30.11.2018, 19:28 Uhr

Bei uns gibt es für die Kleine keinen Kalender. Sie versteht es sowieso nicht. Denke nächstes Jahr wird sie dann auch einen bekommen. Der große hat einen selbst befüllen mit Schokolade und zusätzlich noch 4 kleine Geschenke dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.