September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee0917 am 11.07.2019, 21:40 Uhr

Zeitschriften

Mini liebt Bücher anschauen. Sie schaut aber zB auch gerne den H&M Katalog oder, was ich eher noch verstehen kann, ich gebe ihr zB bei Fressnapf dieses gratis Magazin. Da schaut sie dann gerne und auch immer wieder im Auto die Tiere drin an.

Jetzt überlege ich jedes mal wenn wir an der Kasse im Supermarkt stehen ob ich ihr da mal eine Zeitschrift mitnehme?

Habt ihr schon mal eine gekauft für die Kleinen? Und wenn ja welche?

Ich fand das als Kind immer was besonderes wenn ich mal eine bekommen habe.

 
7 Antworten:

Re: Zeitschriften

Antwort von Lovie am 11.07.2019, 21:50 Uhr

Viel zu früh...
Mit einem kostenlosen werbeblatt haben Sie genauso viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften

Antwort von ConstanceGreene am 11.07.2019, 23:13 Uhr

Ich glaub auch das ist eigentlich zu früh, aber wir haben mal eine Hunde-Zeitschrift gekauft, weil sie Hunde super toll findet. Die wird immer mal wieder vorgekramt und angeschaut, aber das funktioniert mit dem kostenlosen Katalog von Schleich mindestens genauso gut. (Oder der Lego Katalog, weil da "Miiiiiiiiicky Mausi (=Minnie Mouse) drin ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften

Antwort von Steffi.88 am 12.07.2019, 14:03 Uhr

Ich muss auch sagen, das hat noch Zeit. Genieße die Zeit in der sie sich mit Gratiszeitungen zufrieden gibt.

Hier wird oft der Playmobil-Katalog durchgeschaut.

Die Große möchte auch ständig irgendwelche Zeitungen wegen dem Schrott der dabei ist das ist dann paar Tage interessant und liegt dann in der Ecke, genauso wie die Zeitung - furchtbar! Von mir bekommt sie prinzipiell keine, die werden nur von der Oma gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften

Antwort von Katl_80 am 14.07.2019, 13:34 Uhr

Bestell den Jako-O-Katalog ;-D

Die Apotheken-Zeitschrift für Kinder ist auch gut.

Wir haben noch die ganzen GEO Mini Zeitschriften von der Großen, hatten wir ihr abonniert, seit sie 4 war (jetzt GEOlino).
Das kann ich empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften

Antwort von Fee0917 am 15.07.2019, 16:17 Uhr

Hab ich bestellt, danke :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften

Antwort von Katl_80 am 15.07.2019, 22:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschriften

Antwort von BrokenHeart1983 am 18.07.2019, 21:28 Uhr

Unsere möchte auch immer "Zeitung haben, bitte". Gekauft habe ich ihr noch keine, weil sie mit Prospekten, der Tageszeitung, dem Medizini aus der Apotheke oder sonstigem zufrieden ist.
Mit jeglichen gedruckten Sachen kann man "Was siehst du denn da?" oder "Kannst du mir ... zeigen?" spielen.
Ich finde es für "richtige" Zeitschriften noch zu früh bzw finde ich, dass man sich das Geld noch sparen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.