September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katl_80 am 12.11.2017, 22:18 Uhr

Wer hat sie schon wieder? Die rote Pest =(

Bei mir pünktlich, als die kleine Motte 8 Wochen alt war.
Und dabei stille ich sogar...

Meine Große war reines Flaschenkind, da blieb ich bis zum 5. Monat verschont.

Ätzend!

Wie ist's bei euch? Gibt es schon Leidensgenossinnen?

 
8 Antworten:

Re: Wer hat sie schon wieder? Die rote Pest =(

Antwort von AnonBlackOp am 12.11.2017, 22:54 Uhr

Hier, ich! Stille auch und bin heute bei Tag 1 nach der Pest. Ätzend!
Mittelschmerz war auch höllisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sie schon wieder? Die rote Pest =(

Antwort von Naddelinchen am 12.11.2017, 23:02 Uhr

Hier auch. 3 Wochen Wochenfluss. Und nun seit 13 Tagen die pest. War deswegen auch schon beim Frauenarzt, is ja nicht normal. Fazit : Gebärmutterschleimhautentzündung (wahrscheinlich). Antibiotika. Und nach Beendigung der Antibiotika Kur, 5 Tage, mit der Pille beginnen. Könnt so kotzen. Die mens Schmerzen sind auch vom feinsten. Und die Menge an Blut.. Mehr als beim Wochenfluss zu Beginn. Wirklich schrecklich. Am Mittwoch meinte der doc noch in maximal 7 Tagen ist es überstanden, wenn er die schleimhaut so anschaut im ultraschall. Vorgestern und gestern dachte ich bei jeder Bewegung und jedem aufstehen ich laufe aus und die maxi binde schafft es nicht. Traue mich noch nicht wieder an Tampons

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sie schon wieder? Die rote Pest =(

Antwort von Katl_80 am 12.11.2017, 23:12 Uhr

Oh sch***! Das hört sich ja extrem grauselig an!
Musstest du bzw. hast du jetzt deshalb tatsächlich mit der Pille begonnen?

Hatte auch lange Wochenfluss ( glaube, sogar an die 5 Wochen) und die Mens jetzt ist nicht ganz so heftig, aber heute halt auch schon wieder der 7. Tag. Und noch kein Ende in Sicht.

Ziehen im UL hatte ich auch! Ging aber.

Tampons benutze ich wieder. Mir reicht's mit diesen schrecklichen Binden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sie schon wieder? Die rote Pest =(

Antwort von Naddelinchen am 13.11.2017, 6:13 Uhr

Ohje ist aber auch doof..
Nee ich hab vorher schon überlegt wieder mit Pille zu verhüten. Möchte mir nichts einsetzen lassen, mit dem Ring komm ich nicht klar und Kondome mag mein Mann nicht also wieder Pille, obwohl ich bei absetzen im November 16 geschworen hatte sie nicht mehr zu nehmen aber es ist so einfach mit ihr thihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sie schon wieder? Die rote Pest =(

Antwort von Lovie am 13.11.2017, 7:53 Uhr

Nöö. Aber ich hatte unfassbare 9 Wochen lang wochenfluss. Das reicht.

Hoffe ich bleibe noch einige Monate verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sie schon wieder? Die rote Pest =(

Antwort von Ljanka am 13.11.2017, 9:03 Uhr

Bei mir war's ähnlich... erst ewig man WF und dann gleich die erste Mens. Hatte noch nie im Leben Regelschmerzen.... Jetzt kenne ich das auch und muss sagen brauch ich nicht noch mal. Und gedauert hat die Pest da 2 Wochen

Im Moment wäre es mir ganz recht wenn sie wieder eintrudeln würde weil ich mir die Spirale setzen lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sie schon wieder? Die rote Pest =(

Antwort von Paci07 am 13.11.2017, 13:39 Uhr

Ja bin auch schon dabei :-(
Auch seeehr pünktlich.
Stille zwar nicht mehr aver trotzdem dachte ich es dauert noch ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sie schon wieder? Die rote Pest =(

Antwort von ConstanceGreene am 16.11.2017, 9:52 Uhr

Ich auch... Seit nunmehr 10 Tagen....
Ich habs nicht vermisst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.