September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, 40. SSW  am 14.09.2017, 12:16 Uhr

Verdammte SCHEI**!!!!!!!!!

Bin gerade im Kh. Ging irgendwie seit dem Fa Termin vorhin alles so schnell.......
Verdacht auf Präeklampsie. WAS?! Wieder die Rede vom Ks oder Einleitung, die aber dann woanders. Ich werde noch verrückt.
Eiweiß im Urin und zu hoher Blutdruck.
Mini Me geht's allerdings sehr gut. Und jetzt hat mir der Hans von Frauenarzt allen Ernstes eine Einweisung!! mitgegeben.
Das heißt brav hier bleiben. Meeeeeega toll. Wenn will ich ja nicht den Ks, sondern einleiten. Und dazu muss ich in ein anderes Kh. Ganz tolle Sache. Sieht aber so aus, als ob ich mindestens über Nacht hier bleibe für Untersuchungen und Blutentnahmen.
Na besser geht's nicht.
Ich will doch einfach nur in Ruhe schwanger sein.
Muss gleich noch meinem Mann bescheid geben, wenn der zu Hause ist. Der wird sich freuen.
Drückt mir die Daumen, dass ich auch ambulant die ganze Sache hier durchziehen kann und evtl einfach auf Betablocker eingestellt werden kann. Die Option könnte es nämlich auch geben.

Ich meld mich, wenn ich mehr weiß.

 
6 Antworten:

Re: Verdammte SCHEI**!!!!!!!!!

Antwort von Julani am 14.09.2017, 12:38 Uhr

Toi, Toi, Toi! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Präeklampsie nicht bestätigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammte SCHEI**!!!!!!!!!

Antwort von Muffin2014 am 14.09.2017, 12:45 Uhr

Oh man das gibt's doch nicht
Das tut mir leid. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammte SCHEI**!!!!!!!!!

Antwort von funkahobbes am 14.09.2017, 13:22 Uhr

Gibt's ja nicht, bei dir kommt immer was neues wenn man meint, dass jetzt die Ruhe einkehren kann ...
Hoffentlich klappt das mit den Betablockern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammte SCHEI**!!!!!!!!!

Antwort von Steffi.88, 39. SSW am 14.09.2017, 13:26 Uhr

Oh weh, ich hoffe, der Verdacht bestätigt sich nicht!

Irgendwie nimmst du aber auch alles mit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammte SCHEI**!!!!!!!!!

Antwort von Missthaichi am 14.09.2017, 13:54 Uhr

Oh nein, das klingt nicht so gut. Krankenhaus stresst sicher sehr. Vielleicht kannst du etwas zur Ruhe kommen? Du kannst dich ja auch gegen ärztlichen Rat entlassen und in die andere Klinik gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammte SCHEI**!!!!!!!!!

Antwort von Naddelinchen am 14.09.2017, 13:59 Uhr

Ohje das gibt's doch nicht.. Toi Toi Toi dass nichts ist und du bald kuscheln darfst, so wie du es wünschst.. Geht ja echt ab hier im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.