September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 18.12.2019, 7:33 Uhr

Uurlauuuuub

Haha, ich Habs auch geschafft, heute ist der erste urlaubstag. Heute und morgen packe ich Geschenke ein (soweit ich es überblicken kann ist alles da) und am Freitag gehe ich einkaufen und putze gründlich durch, mittags ist der kiga zu Ende und dann beginnen auch die kiga Ferien.

Arbeiten gehe ich erst am 7.1. Wieder, ich habe also jetzt 3 Wochen Urlaub am Stück.

 
5 Antworten:

Re: Uurlauuuuub

Antwort von Mara_Kiri, 6. SSW am 18.12.2019, 9:37 Uhr

Und nicht vergessen: etwas Zeit für dich zum Entspannen einplanen

Ich muss noch bis Donnerstag durchhalten und am Freitag geht's da erste mal zum Frauenarzt. Bin schon ganz gespannt, ob man was sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uurlauuuuub

Antwort von Steffi.88 am 18.12.2019, 13:30 Uhr

Ich muss auch morgen nochmal ran und dann hab ich es auch erstmal geschafft. Auch bei uns geht es am 7.1. wieder los, ein Hoch auf dem. Feiertag in Bayern

Ich werde mich wohl am Freitag mit Lebkuchen backen und Eierlikör machen beschäftigen und der Rest muss dann irgendwie am Wochenende erledigt werden.

Wie Mara_Kiri schon sagt, vergiss die Zeit für dich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uurlauuuuub

Antwort von Muffin2014 am 18.12.2019, 14:17 Uhr

Sehr gut, dann Stress dich nicht zu sehr.
Ich bin aber neugierig....du brauchst 2 Tage zum Geschenke einpacken?
Ich mach das an einem abend, sobald die Kinder schlafen...vermutlich am 23.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uurlauuuuub

Antwort von Lovie am 18.12.2019, 15:08 Uhr

Hab heut 2,5 Stunden eingepackt und morgen werden es nochmal so etwa anderthalb Stunden sein.

Ich muss ja nicht nur die Geschenke einpacken, die die Kinder von uns bekommen, sondern auch die, die sie von Oma, uroma, Tanten bekommen.
Und die Geschenke für die Nichten und Neffen.
Und die für meinen Mann.
Für die Großeltern und die uroma.
Für Hund und Katze
Meine zwei besten Freundinnen und deren Kinder...

Also ein Abend würde mir nicht reichen. Ich mach das gerne in Ruhe und die habe ich nur wenn ich allein bin. Wenn eins der Kinder aufwachen würde, wäre ich aufgeschmissen, weil deren Zimmer direkt neben dem Wohnzimmer liegt und auch die Küche ist Offen einsehbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uurlauuuuub

Antwort von Ernakuh am 18.12.2019, 15:31 Uhr

Yeah herzlichen Glückwunsch. .. das hast du dir verdient. ....
Ich hab pünktlich zu Weihnachten 2 kranke Kinder daheim. Klar wenn mama so rumhustet.
E. Hat Fieber und wieder/immernoch husten. ...
F hustet und rotzt.
Zusätzlich: yeah schimmel im Schlafzimmer. Ein Experte war schon da.... is zum Glück nicht soooo schlimm.
Mir geht es besser. .. heute früh als der schimmelman da war hat meine Mama auf beide aufgepasst.

Ne Freundin fährt nachher in die Apotheke für mich

Ihr seht: ich lerne dazu:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.