September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sanamy, Xx. SSW  am 22.09.2017, 7:51 Uhr

Unser Phil Mason ist da

Mit sieben Tagen Verspätung kam am 17.09. unser Sohn auf die Welt. Nach Einleitung am 16.09. aber unwirksamen Wehen ging es am Sonntag Morgen um 3 Uhr mit leichten los. Um 6 Uhr dann zum ctg schreiben alles bestens,um 6:15 Uhr eine Wehenförderungstablette. 8:15 Uhr dann starke Wehen aber es war noch auszuhalten.9:00 Uhr öffnen der Fruchtblase.9:10 Uhr so starke Wehen das ich dachte ich sterbe. Und siehe da 9:35 Uhr war Phil Mayson mit einem Gewicht von 4330 Gramm einer Größe von 54 cm und 38 cm Kopf in unsere Arme gerauscht. Seit Dienstag zu Hause und alles läuft supi hier. Bis jetzt ruhige Nächte und einen super lieben Jungen. Auch die drei Geschwister hat der junge Mann schon fest im Griff genauso wie den Papa.

Alles gute denen die noch Kugeln und eine tolle Zeit denen die schon kuscheln dürfen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Unser Phil Mason ist da

Antwort von Lovie am 22.09.2017, 8:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Phil Mason ist da

Antwort von gespenst am 22.09.2017, 8:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Phil Mason ist da

Antwort von Julani am 22.09.2017, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Phil Mason ist da

Antwort von Katl_80 am 22.09.2017, 11:53 Uhr

Auch von mir herzliche Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Phil Mason ist da

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 22.09.2017, 11:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wonneproppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Phil Mason ist da

Antwort von ninaki am 22.09.2017, 13:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Phil Mason ist da

Antwort von nel76 am 22.09.2017, 14:48 Uhr

Oh wie süss!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Phil Mason ist da

Antwort von KatzeMila am 23.09.2017, 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mops. Hier liegt auch einer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.