September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, 40. SSW  am 11.09.2017, 16:15 Uhr

Unerwarteter Anruf ...

Ich hab gerade einen Anruf aus dem Kreißsaal bekommen von der Hebamme die ich letztens dort angetroffen habe, als mein Termin für den Ks war. Ganz "inoffiziell" meinte sie, ob ich denn schon den Nelkenöltampon probiert hätte. Mhm... Weiß nicht. Nelken sagen mir schon so nicht sonderlich zu...
Sie meinte ich dürfte das ruhig ausprobieren, das empfehlen die wohl oft um den MuMu weich zu machen usw.
Recht hat sie ja, wenn sie meint, wir müssen so langsam schauen einen reiferen Befund zu bekommen. Ich hab noch ziemlich genau 10 Tage ca. dann muss ich entweder in eine andere Klinik zum einleiten oder in meinem Wunsch- kh einen Ks vornehmen lassen. Freitag muss ich auch wieder hin und mir einen neuen Termin für einen Ks geben lassen. Oh weh ... Mein Gefühl sagt mir, schaden kanns nicht. Was meint ihr?
Mit den Cocktails hat sichs übrigens erledigt, Verstopfung ist endlich weg. Daumen drücken, dass ich das Zeug bis et+3 nicht mehr sehen/schmecken muss...

Schönen Tag noch Mädels

 
6 Antworten:

Re: Unerwarteter Anruf ...

Antwort von rgb am 11.09.2017, 16:18 Uhr

Na dann los! Ist doch was natürliches und genug weit in der Schwangerschaft bist du allemal
Finde ich sehr aufmerksam von der Hebamme, könnte ihr ja egal sein aber sie scheint deinen Wunsch zu unterstützen
Go for it!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwarteter Anruf ...

Antwort von Muffin2014 am 11.09.2017, 16:53 Uhr

Mach es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwarteter Anruf ...

Antwort von AnonBlackOp, 40. SSW am 11.09.2017, 16:55 Uhr

Und wie sieht's bei dir aus? Wehen noch da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwarteter Anruf ...

Antwort von Steffi.88, 39. SSW am 11.09.2017, 16:56 Uhr

Ich denke auch, dass es auf einen Versuch ankommt. Später ärgerst du dich vielleicht, wenn du es nicht probiert hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwarteter Anruf ...

Antwort von AnonBlackOp, 40. SSW am 11.09.2017, 17:16 Uhr

Okay, mein Mann bringt Nelkenöl mit. Ich mische das aber mit Mandelöl und Bio Sonnenblumenöl. (Mein Mandelöl ist fast alle...^^)
Wisst ihr woran ich gerade gedacht habe? Evtl bewirkt ja gar nicht DAS ÖL die Wehen/"Erweichung" usw. sondern die "Reizung" des Tampons? Und das Öl dient eher zum einführen und soll das austrocknen der Schleimhäute verhindern? Mhm...

Na ja, ich machs mal nach Anweisung. 50 Tropfen Nelkenöl auf 30 ml Sonnenblumenöl gemixt mit Mandelöl. Mal schauen was es bringt. Der Druck nach unten kommt ja immer mal wieder heute und der Bauch wird auch immer in regelmäßigen Abständen richtig hart und das relativ lange.
Wir dürfen also gespannt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwarteter Anruf ...

Antwort von Rose22 am 11.09.2017, 18:01 Uhr

Liebe Anon,
Ich würde es auch probieren. Was hast du zu verlieren!?
Meine Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.