September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 25.01.2018, 16:06 Uhr

U4

Endlich hatten auch wir die u4 und zugleich unsere erste 6fach Impfung

Erstmal die Maße
Geburt 21.09.2017
3830 g
51 cm
34 cm Kopfumfang

U4 am 25.01.2018 mit 18 Wochen
7895 g
63 cm
43 cm Kopfumfang

Unser kleiner wonneproppen hihi. Motorik sehr gut entwickelt, er sitzt angelehnt schon gut und ohne wackeln. Kopf hält er super und sehr lang. Sozialverhalten auch super entwickelt. Wie der Arzt sagt, a pumperlgsundes, glückliches und aufgewecktes Kind haben wir da

Noch jemand so spät dran gewesen mit der u4?

Ich hoffe er verträgt die Impfung ohne Probleme, bis jetzt merke ich keine Veränderung, er ist gut drauf, schläft wie immer (OK die Impfung war um 12.45 Uhr, da kann sich noch alles ändern) und hat kein Fieber.
Wie war es bei euch, wie war die erste Impfung?

 
4 Antworten:

Re: U4

Antwort von Anja86bt am 25.01.2018, 18:07 Uhr

Wir hatten am Montag u4 auch mit 18 wochen. Wir haben auch einen wonneproppen.
Geburtstag 21.9.
Gewicht 3575 g
Größe 56 cm

U4 mit 18 wochen:
Gewicht 8250 g
Größe 69 cm

Wir hatten auch die 6 fach Impfung und noch pneumokokken und rotarvirus. Das hat er super verkraftet. Kein fieber oder so.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Steffi.88 am 25.01.2018, 20:51 Uhr

Wir hatten mit 14 Wochen U4, aber ich hänge mich trotzdem mal mit an

Geburt
4440 g
54 cm
37 cm Kopfumfang

U4
6920 g
65 cm
42 cm Kopfumfang

Er hatte die erste 6fach Impfung bereits mit 4 Wochen bekommen, da er damals von der Katze über dem Auge gekratzt wurde. Er hat darauf kein bisschen reagiert. Auch zur U4 bei der zweiten Impfung + Pneumokokken + Rotaviren hat er nicht reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Naddelinchen am 26.01.2018, 7:10 Uhr

Super, dass eure kiddies es gut vertragen haben :) meiner hat relativ gut geschlafen, abends ein bissl mehr gemeckert als sonst (kann aber auch Einbildung gewesen sein) und schläft jetzt nochmal, nachdem der Schnuller reingestopft wurde mal sehen wie es heute wird, werde trotzdem vorsorglich alle 3 Std Fieber messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von lilpumkin am 26.01.2018, 9:46 Uhr

Schön, tolle Werte!
Diese Impfung ist meist unproblematisch. Fieber und ähnliches tritt meist erst bei Impfung mit Lebendimpfstoff auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.