September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 08.07.2019, 13:39 Uhr

Tag x

Ist erreicht. .. mittagschlaf wird nun das vierte mal innerhalb einer Woche verweigert. ....
Werde es bis zum Urlaub trotzdem versuchen sie hinzulegen. Mehr wie nicht schlafen kann sie ja nicht. ..
Hatte gehofft der tag kommt erst im Dezember
Aber man muss sagen sie hält gut durch. ... kleines tief am mittag aber da müssen wir halt beide durch

 
4 Antworten:

Re: Tag x

Antwort von Fee0917 am 08.07.2019, 14:31 Uhr

Wir hatten das auch vor ein paar Wochen. Da hat sie in vier Wochen vielleicht dreimal Mittagsschlaf gemacht und auch nur wenn sie vorher was sehr anstrengendes gemacht hatte. Also schwimmen oder so. Aber selbst das war keine Garantie das sie geschlafen hat.
Sie hat auch gut durchgehalten, aber ich fand es mega anstrengend und auch blöd, weil man ja dann nachmittags zB kein Auto mehr fahren kann.

Und dann plötzlich seit zwei Wochen macht sie wieder ganz ohne Probleme und auch relativ lang Mittagsschlaf. Alles kein Problem mehr. Als wäre es nie anders gewesen.

War also nur eine Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag x

Antwort von Lovie am 08.07.2019, 15:24 Uhr

Bei der großen war es auch so dass sie mit 2 1/2 nicht mehr mittag schlief, etwa ein halbes oder dreiviertel Jahr später ging es wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag x

Antwort von Ernakuh am 08.07.2019, 20:34 Uhr

ich denke ich muss es auch so ein bisschen abhängig davon machen wie sie morgens aufwacht.... wenn die Nacht um 5:30 um is dann geht das glaub nicht....
Heute hat sie gut durchgehaltn...vllt erbarmt sie sich und schläft morgen wieder bis 7:30.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag x

Antwort von MarLen17 am 08.07.2019, 20:36 Uhr

Ich drück dir die Daumen für eine gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.