September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 03.12.2019, 20:05 Uhr

Sorry

Hallo,)
Danke fürs an uns denken. ...eigentlich habe ich den ganzen Tag hier nic zu tun aber komme zu nix;)

Also.
Herpes; Hirnhautentzündung sind ausgeschlossen.
Es geht ihm besser. Bekommt 3 mal tgl Antibiotika und bis vorher noch m virenhemmer der dann aber jetzt abgesetzt wird.
Gestern war er sehr quengelig und heute auch. zwischendurch lacht er sehr süß
Das Mädel meiner zimmerkollwgin aber auch. Ich glaube das alles haut den echt um oder er hat lagerkoller wie ich.
Wenn alles gut läuft dürfen wir am Donnerstag heim.
Was es genau war werden wir nie erfahren aber Hauptsache es geht ihm besser.
E und Papa machen das gut daheim:) leider dauert es von e Zuhause anziehen bis mamas zimmer ca 50 min. Das is echt viel dafür dass sie nach 15 min hier so aufdreht dassan lieber wieder geht. ..
Aber wir telefonieren per Video. ....
Ich hatte gestern n tief. ... heute is es besser

 
4 Antworten:

Re: Sorry

Antwort von Mara_Kiri am 04.12.2019, 16:46 Uhr

Super, dass sie ernsten Sachen ausgeschlossen werden könnten. Ich drücke die Daumen, dass ihr am Donnerstag heim dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von Muffin2014 am 05.12.2019, 9:06 Uhr

Zum Glück. Es freut mich, dass es dem Kleinen besser geht!
Wer weiß, was das war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von gretawa am 06.12.2019, 0:13 Uhr


Herpes negative, super Nachrichten!!
Viel Kraft, hoffentlich ist das schlimmste vorueber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von Ernakuh am 06.12.2019, 10:05 Uhr

Wir sind Zuhause:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.