September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 24.01.2018, 11:55 Uhr

Seltsame Krankheit + Pille 2x vergessen

Hallo! Erstmal, seit dem 26.12 war ich krank, das ging locker bis 10./11.1. Übelkeit, Kopfschmerzen, unterleibschmerzen.. Hatte mir auch eingebildet schwanger zu sein, da ich starken und häufigen harndrang hatte.. Nun ja der test war Blütenweiß, verhüten ja auch. Hatte dann diesen Zyklus in der ersten Woche 1 Pille vergessen, 13 Std nachher genommen, 7 Tage zusätzlich verhütet. Die 2. Pille habe ich vorgestern vergessen, und gestern nachmittag nach genommen (nehme sie eigentlich immer 20.30/21 uhr).. Haben dann gestern auch zusätzlich verhütet. Würden wir wieder 7 Tage. Nun ist es so, dass wir immer 1 Tag bevor ich die Pille vergessen habe sex hatten. Hab jetzt gelesen, dass ich dann eigentlich sogar die Pille danach nehmen sollte natürlich viel zu spät gelesen.. Und plötzlich geht es mir heut wieder richtig dreckig. Übelkeit und Kopfschmerzen, ul und (entschuldige) weicher Stuhl.. Und wenn ich nur essen rieche oder sehe kommt es mir fast hoch.. Wie damals in der Früh ss bei meinem Sohn. Ich drehe durch, war ich zu fahrlässig, wie seht ihr das? Habe noch 5 Pillen dann wäre die 7 tägige Pause.. Wie seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger sein könnte? Sorry, ziemlich dumme Fragen, aber ich bin so neben der Spur grad deswegen..

 
4 Antworten:

Re: Seltsame "Krankheit" + Pille 2x vergessen

Antwort von gespenst am 24.01.2018, 14:53 Uhr

Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass du dich da reinsteigerst. Gerade, dass die Symptome erst richtig losgingen, als du das mit der Pille danach gelesen hast, ist schon sehr verdächtig Ich wette, da spielt dir deine Psyche einen Streich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame "Krankheit" + Pille 2x vergessen

Antwort von Naddelinchen am 24.01.2018, 16:00 Uhr

Gut, das ist definitiv eine Antwort die ich mir erhofft hatte ich bin wirklich sehr vorsichtig und verhüte lieber doppelt bevor was passiert und ich mich im Endeffekt über das zweite Kind weniger freue, da es ein Unfall war. Jetzt einfach zu früh, in 2-3 Jahren kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame "Krankheit" + Pille 2x vergessen

Antwort von AnonBlackOp am 24.01.2018, 16:07 Uhr

Mhm... das wäre dann aber doch sehr früh für deutliche Anzeichen oder? Ich mein, so an sich das "ganze Paket" hat man ja erst ab ES+14 ---> frühestens.
Mach doch zur Sicherheit in einer Woche einen Frühtest.
Wo genau im Zyklus bist du denn jetzt ca?
Ich denke aber mal, genau wie gespenst schon erwähnte, dass dir deine Psyche einen kleinen Streich spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame "Krankheit" + Pille 2x vergessen

Antwort von Naddelinchen am 24.01.2018, 16:17 Uhr

Ja da müsste schon gewaltig viel Pech und Zufall zusammen spielen, damit ich schwanger wäre von diesen 2 Einnahmefehlern
Zt 17 heute, und hatte aber immer sehr kurze Zyklen mit 23-25 Tagen vor der Pille und vor der ss (Naja da war es nur einer mit 25 Tagen, im 2. Zyklus nach der Pille war ich bereits schwanger). Mit der Pille natürlich die typischen 28 Tage. 21 Tage Pille, 7 Tage Pause.
Aber allein es hier zu posten beruhigt mich schon etwas so blöd es klingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panische Angst vor Krankheiten

Hallo ihr lieben, ich kann es mir selbst nicht gut erklären, aber im Moment gerate ich immer mehr in einen sehr unguten Zustand. Überall höre ich vom Magen-Darm Virus oder sonstigem und bin panisch. Laufe nur mit Desinfektionsmittel herum und würde meine Kinder am liebsten gar ...

von Moonshiny 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Update Krankheit :-(

Das Baby hat nun seit 3 Stunden Fieber, Tendenz steigend ... Bei der letzten Messung 38,5. Waren uns echt nicht sicher, ob man da bei so einem kleinen Kind bis morgen warten kann, bis der Kinderarzt aufmacht ... Hab erst beim ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen, die haben ...

von gespenst 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Krankheitstage in der Schwangerschaft

Wollte nur mal rein interessenshalber nachfragen: Seid ihr in der Schwangerschaft öfters krank als vorher? Wie viele Krankheitstage hattet ihr schon? War bisher zweimal krank und habe das Gefühl,dass es wieder soweit ist. Mir ist es jedoch immer total unangenehm, krank zu ...

von angie0401 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.