September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 01.02.2020, 14:37 Uhr

Schulter klopfen

Da es sonst keiner bei uns macht: Fühlt euch auf die Schulter geklopft... wir machen einen tollen Job, 365 Tage im Jahr, 24/7 :-)

 
2 Antworten:

Re: Schulter klopfen

Antwort von Lovie am 01.02.2020, 19:37 Uhr

Witzig, gerade heute habe ich (mal wieder) zu meinem Mann gesagt, dass es schön wäre, wenn er mal positiv äußern würde, dass er bemerkt hat, was ich heute (bzw. Die vergangenen Tage, Monate Jahre, generell) schon alles geleistet habe!

(9.30 - Wäsche gewaschen, gesaugt, gewischt, Frühstück gemacht, Spulmaschine zweimal, Staub gewischt, Mittag gekocht, Dinge organisiert... Ich war stolz, alles geschafft zu haben...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulter klopfen

Antwort von Muffin2014 am 04.02.2020, 16:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schulter klopfen

Nach lovies Beitrag war ich echt ein wenig depri...( nichts gegen lovie) ich hab mir gedacht: warum schaff ich das nicht alles so toll. Was mach ich falsch? Eine kurze Geschichte: bis zum 5ten Monat hatte ich schwer zu kämpfen. Ich wollte keine mama sein. Ich suchte mir Hilfe. ...

von Ernakuh 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulter

Mein Baby zeigt mir jetzt schon die kalte Schulter... ;)

Aber zumindest hat es einen hübschen Po. Wir hatten heute bei 13+0 großen Ultraschall und ich bin soooo erleichtert. 7 cm vom Kopf bis zum Po, Nackenfalte und Nasenbein unauffällig, Magen und Blase da, hübsches Köpfchen mit symmetrischen Hirnhälften. Einzig etwas ...

von Wildkind, 14. SSW 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulter

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.