September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilpumkin am 27.04.2019, 22:11 Uhr

Sandalen

Hej ihr,
Sandalen vorne offen oder geschlossen
Offene sind natürlich luftiger. Geschlossene besseres für Laufen und Fuß?

Wie macht ihr das? Mache ich mit zu viele Gedanken....?!?!

Liebe Grüße :)

 
6 Antworten:

Re: Sandalen

Antwort von gespenst am 28.04.2019, 8:46 Uhr

Für uns funktionieren Crocs am besten ... "normale" Sandalen schneiden oft irgendwo ein, keines meiner Kinder hat bisher freiwillig welche angezogen. Der Vorteil von vorne geschlossenen ist auch (logischerweise), dass die Zehen geschützt sind. Die Zehenspitzen sind ja echt empfindlich, wenn sie da mal stolpern oder blöd aufkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von Lovie am 28.04.2019, 8:57 Uhr

Wir haben immer schon zwei Paar Sandalen, einmal offen einmal geschlossen. Im Garten oder auf dem Spielplatz oder Freibad mit offenen Sandalen, Straße Zoo spazieren gehen laufrad fahren usw geschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von BrokenHeart1983 am 28.04.2019, 14:00 Uhr

Wir haben auch lange überlegt und haben ihr dann vorne geschlossene Sandalen gekauft. Wenn's geht, lassen wir sie sonst auch barfuß laufen, das liebt sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von Katl_80 am 28.04.2019, 14:38 Uhr

Wir haben nur geschlossene, da wir einen unebenen, betonierten Hof haben, in dem viel gespielt wird. Damit ist auch das Bobbycar- Fahren kein Problem ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von Steffi.88 am 28.04.2019, 19:56 Uhr

Wir haben uns dieses Jahr noch nicht damit befasst, aber ich werde mich nach Geschlossenen für den Kleinen umschauen. Hier wird wild getobt und das geht mit offenen blöd aus. Und ansonsten wird zuhause barfuß im Garten gelaufen oder eben Crocs zum schnellen reinschlüpfen.

Die Große hat meistens zwei paar. Ein paar offene zum "gut aussehen", einkaufen, etc. Und für Garten, Spielplatz usw. Gibt es meist die geschlossenen trekkingsandalen von Aldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandalen

Antwort von MaZi.05.08 am 02.05.2019, 9:05 Uhr

Wir haben Sandalen von Baby Bare. Ich habe sie im Internet gekauft, da ist auch eine größentabelle dabei. Ich habe sie mit den üblichen 12mm Platz zum abrollen plus 5mm Zuwachs gekauft. Sehen zwar etwas groß aus aber sie stolpert nie und läuft super darin.
Die Sandalen sind ihre lieblingsschuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.