September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, Xx. SSW  am 23.09.2017, 17:28 Uhr

Rückmeldung

Hallo erstmal. Sorry dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Es war eine äußerst anstrengende Einleitung und Geburt, mit kurzem Schreckmoment, als zur Geburt plötzlich 4 Ärzte 1 hebamme und 2 Kinderärzte anwesend waren ..
Aber alles gut, ich habe zwei nähte, sehr unangenehm, meinem Bub geht's gut.
Daten :
21.09. Um 23:50 Uhr.
3830 g und 51 cm, ku 34 cm
Laut Aussage der Ärzte ist er eher über et.
Alles Liebe

 
8 Antworten:

Re: Rückmeldung

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 23.09.2017, 18:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn

Ich hoffe ihr konntet euch gut erholen und genießt eure Kuschelzeit

Weiß man, warum auf einmal so viele Ärzte da waren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Lovie am 23.09.2017, 18:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Naddelinchen am 23.09.2017, 19:51 Uhr

Danke :) die Herztöne waren zum Schluss wohl nicht mehr gut.. 3 Damen haben kristellert, 1 hat mit der saugglocke nachgeholfen. Hab durchschnittlich viel Blut verloren, mein Eisenwert war zur Geburt wohl schon schlecht obwohl mein Fa den Freitag vor der Einleitung noch meinte ich brauch gar keine Tabletten mehr zu nehmen..
Den ersten Tag mit meinem Baby lag ich nur mit Schmerzen und Kreislauf Problemen im Bett :( das tut so unfassbar weh.. Fühle mich wie eine schlechte Mutter bzw Frau. Stillen klappt bedingt, ich krieg meinen kleinen Mann nicht satt
Morgen nachmittag dürfen wir aber heim. Kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 23.09.2017, 20:00 Uhr

Daheim klappt es mit dem stillen bestimmt, du brauchst ja auch erstmal den Milcheinschuss, der kommt ja nicht gleich am ersten Tag.

Aber schön, dass es dem kleinen Mann gut geht nach diesem ganzen Prozedere und deine Schmerzen sind bestimmt auch bald verschwunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von ninaki am 23.09.2017, 23:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Julani am 24.09.2017, 2:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung nach all den Strapazen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Katl_80 am 24.09.2017, 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Erhol dich gut! Wenn du Ruhe daheim hast und die Milch kommt, klappt das mit dem Stillen sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von lilpumkin am 25.09.2017, 8:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.