September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BellaMaus18  am 18.11.2017, 20:07 Uhr

Perioden Menge

Hallo ihr,
Sorry für die komische Frage...

Verliert ihr jetzt nach der Geburt während der Periode mehr Blut als vor der Schwangerschaft???

Ich bilde mir ein das ich mengenmäßig mehr verliere.. hört das wieder auf?

LG

 
7 Antworten:

Re: Perioden Menge

Antwort von Ilulissat am 18.11.2017, 20:25 Uhr

Hi!
Nach meiner Tochter hatte ich auch das Gefühl, dass gerade am ersten Periodentag seeehr viel mehr kam, als vor der Schwangerschaft-musste den Tampon teils alle 2 Stunden wechseln...
Bis jetzt habe ich meine Tage noch nicht wieder bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perioden Menge

Antwort von Cherrykiss am 18.11.2017, 21:45 Uhr

ja, auch noch nach gut einem Jahr.
Stille allerdings noch und bin nicht sicher wie und ob überhaupt es sich darauf auswirkt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perioden Menge

Antwort von Katl_80 am 18.11.2017, 23:08 Uhr

Bei mir ist es nach der ersten SS mehr geworden (immer die ersten beiden Tage). Hat sich auch nach sieben Jahren nicht geändert. Und genau so hat jetzt meine erste Mens nach der diesjährigen Geburt wieder begonnen. Nur, dass ich sie jetzt leider schon knapp zwei Wochen am Stück hab...Aber das pendelt sich noch ein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perioden Menge

Antwort von Muffin2014 am 19.11.2017, 12:57 Uhr

Bei mir war die erste Periode jetzt eher weniger.... also am 1. Tag war es Konsistenz mäßig irgendwie komisch.... und ab Tag 2 hatte ich nur schmierblutung... und das jetzt seit Mittwoch :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perioden Menge

Antwort von Naddelinchen am 19.11.2017, 16:18 Uhr

Ich hatte die erste periode auch schon knapp 5/6 Wochen nach Entbindung. Für insgesamt 15 Tage. Es war teilweise sogar mehr als am ersten Tag des Wochenflusses.. Es ist nur so geflossen, musste teils 30 minütig wechseln hoffe das wird beim nächsten mal weniger, nehme jetzt ja die Pille und da ist es ja generell weniger von den blutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perioden Menge

Antwort von utina88 am 19.11.2017, 21:10 Uhr

Der erste mens war sehr sehr viel...hab 3tage Mega binde gebraucht alle 2stundE gewechselt. .Habe immer aufgepasst das net überläuft habe immer 2 Unterhosen an gehabt eins davon von meinem Schatz sein boxershorts..Es war toll keine mens schmerzen mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perioden Menge

Antwort von Terrormutti2 am 20.11.2017, 19:56 Uhr

Ohhh ja. Hatte jetzt das 2te mal meine Tage und Blute wie ein geschlachtetes Vieh O.B super und jede Stunde wechseln. Wie schön die Zeit war als man nicht geblutet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall Menge

Hallo. Sind unter euch auch Welche, die "nur" die 3 vorgeschriebene Ultraschalluntersuchungen machen lassen? Ich bin das erste mal schwanger und bin etwas verunsichert was"normal" ist. Bisher sind bei mir nur die vorgeschriebenen Termine zum Ultraschall vorgesehen (+ ...

von Krissi1987, 17. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.