September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funkahobbes am 21.01.2018, 4:11 Uhr

Nachteule

Guten Morgen!

Ich glaub ich spinne, seit drei plauscht unser Kleiner munter vor sich hin. Das ist bereits das dritte Mal in einer Woche.
Ich habe ihn gestillt, ich habe ihn rumgetragen, damit der Schleim abrinnen und abgehustet werden kann, ich habe sein Schlaflied in der Endlosschleife gesungen. Er zeigt keine Müdigkeit!
Jetzt liegt er vergnügt im Dunkeln unterm Spielbogen und plauscht vor sich hin. Mein Mann ist schon zum Großen ausgewandert
Jetzt werd ich noch Wäsche zusammenlegen und dann pack ich ihn mal in die Trage - vielleicht geht’s dann....
Hat noch jemand so eine Nachteule?

 
3 Antworten:

Re: Nachteule

Antwort von Ljanka am 21.01.2018, 9:07 Uhr

Ohjaaaaa wir hatten auch grad so ne phase! Zwei Wochen lang war spätestens um 03:00 die Nacht vorbei. Meine Augenringe hingen bis zum Boden
Dachte anfangs sie sucht immer ihren Schnuller aber nein sie war einfach plötzlich wach und nörgelig.

Seit zwei nächten ist es wieder besser und sie schläft wieder bis ca 06:30

Ich hoffe du kannst gerade noch etwas Schlaf nachholen und drück dir die Daumen dass es heute wieder anders ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachteule

Antwort von Steffi.88 am 22.01.2018, 11:40 Uhr

Unser Kleiner wenn nachts nach dem stillen mal nicht einschläft oder wach wird, wenn ich ihn wieder in seinen Stubenwagen lege, ignoriere ich ihn einfach. Er brabbelt dann im Dunkeln vor sich hin und schläft irgendwann wieder ein.

Meckert deiner denn dann im Schlafzimmer? Wenn er auch im Dunkeln unter dem Spielebogen liegt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachteule

Antwort von funkahobbes am 23.01.2018, 21:30 Uhr

Ich ignoriere ihn ja manchmal unbewusst, weil ich ihn einfach später höre wenn er wach wird. Oder ich ihn nach dem Stillen wieder in sein Bett lege und schneller als er wieder einschlafe
Inzwischen gab es keine Nachtschicht mehr, jetzt ist er ab 5.30 hellwach und brabbelt in seinem Bettchen fröhlich vor sich hin. Ich kann daneben noch gut liegen bleiben, aber leider weckt er dann damit seinen größeren Bruder im Nebenzimmer auf und dann ist Tagwache angesagt Und Aufstehen, wenn die 5 noch vorne dransteht, ist einfach hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.