September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 10.11.2017, 13:55 Uhr

My Hummy - Erfahrungen?

Hallo Ihr lieben

Ich überlege ob ich für unsere kleine einen My Hummy kaufen soll. Ihre Spieluhr findet sie leider irgendwie doof.
Ich weiß zwar dass es das weiße rauschen auch als app und auf youtube gibt (wird momentan gut genutzt von uns aber irgendwie gefällt mir das nicht so dass ich ihr das am Handy oder Tablet vorspiele. Der gedanke dass sie das aus einer Spieluhr bekommt gefällt mir da einfach besser und finde ich auch babygerechter (hört sich vielleicht blöd an)

Die My Hummy finde ich optisch total niedlich aber sind halt doch etwas teurer und jetzt will ich ihn nicht einfach bestellen. Hat vielleicht jemand von euch so einen und kann mir berichten wie die qualität ist??

LG :)

 
5 Antworten:

Re: My Hummy - Erfahrungen?

Antwort von steff. am 10.11.2017, 14:45 Uhr

Ich hab einen ;) unser mittlerer war ein schreikind und schlechter Schläfer...da habe ich alles probiert ;)))
Der Hummy ist aus echt tollem Stoff. Und richtig kuschelig aber keins meiner Kinder guckt das Teil an
Es gibt tolle Kuscheltiere die auch so die Art Stoff haben wie der hummy. Da hast du sicher mehr Spaß mit.
Aber es gibt sicher auch andere Meinungen dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: My Hummy - Erfahrungen?

Antwort von Flughörnchen am 10.11.2017, 14:51 Uhr

Ich habe nur Gutes gehört im Bekanntenkreis aber selbst in noch nicht ausprobiert. Kannst du den vielleicht nicht einfach bestellen und ggf zurück schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: My Hummy - Erfahrungen?

Antwort von LuLiLi am 10.11.2017, 17:12 Uhr

Levi liebt weißes Rauschen von der HandyApp, den hummy, den geschenkt bekam, ignoriert er jedoch -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: My Hummy - Erfahrungen?

Antwort von Paula26 am 11.11.2017, 8:45 Uhr

Wir haben einen anderen bär gehabt nun ist er nach 2 Tagen kaputt gegangen ... Und wir mussten 3 tage auf einen neuen warten und nun kann der kleine auch ohne daher denk ich das gehört zu den Sachen die man für ein Baby nicht braucht ..... es funktioniert eh nur paar Wochen und danach kannst du es wegschmeißen weil deine kleine auf einmal doch Spieluhren mag ... :) wir haben am Anfang auch alle apps und YouTube Geräusche abgespielt mittlerweile seit locker 4 Wochen (er ist jetzt 10 Wochen alt ) ist alles total uninteressant ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: My Hummy - Erfahrungen?

Antwort von Ninebiene93 am 14.11.2017, 20:15 Uhr

Wir haben einen zur Geburt bekommen, abe unsere Kleine reagiert nicht drauf :D da gefällt ihr der Fön wesentlich besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.