September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarLen17 am 18.10.2019, 7:50 Uhr

@Muffin

Wart ihr eigentlich schon im Urlaub? Wie ist die Fahrt gelaufen bzw wie/wann seid ihr gefahren?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: @Muffin

Antwort von Muffin2014 am 18.10.2019, 17:49 Uhr

Huhu,
heute zurück.
Also Hinfahrt: 0Uhr- 8 Uhr ca.
Der Große war so aufgeregt, er hat die ganze Zeit geplappert und hat letzendlich von 4-6uhr geschlafen. Danach durfte er auf meinem Handy was gucken.
Der Kleine hat immerhin von 2-6 Uhr geschlafen und saß ja neben seinem Bruder, konnte also mitgucken.
Ich empfehle KEINE DECKEN mitzunehmen. Das geheule war immer sehr groß, wenn sie auch nur ein bisschen verrutscht ist. (Waren so ne fleecedecken).

Rückfahrt: 9:30- 14uhr gefahren (nach 2 Stunden viel gejammer und alle 2 Minuten die Frage: "sind wir schon daaa?")
14-15uhr Fähre-> der Große hatte angst
15-16uhr Autofahrt-> der Große durfte auf dem Handy was gucken und der Kleine hat geschlafen

FAZIT:
über Nacht wesentlich angenehmer, aber nächstes mal bevorzuge ich ganz die Fähre, wenn wir wieder dahin fahren

P.s. so ein Stillkissen als Beifahrer dabei zu haben ist echt bequem
Schlafen konnte ich allerdings nicht und somit ging der Samstag vormittag fürs rumgammeln auf dem Sofa drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.