September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 40. SSW am 11.09.2017, 21:43 Uhr

Mega zittrig

Hat das sonst noch jemand?

Ich bin völlig ohne grund plötzlich zittrig. Nur so alle paar tage mal. Habe viel getrunken (3L) wie immer, gut gegessen, nicht viel Koffein gehabt oder sonst etwas, dass mir das zittern erklären würde. Habe dazu auch wie innerlich stress mit etwas schwererer atmung und unruhe. Also ich kenne das von mir so nicht

Vielleicht hat das jemand von euch?

 
8 Antworten:

Re: Mega zittrig

Antwort von AnonBlackOp, 40. SSW am 11.09.2017, 21:53 Uhr

Hab mal gelesen, dass Frauen vor der Geburt durchaus zu solchen Symptomen neigen. Durch gewisse hormonelle Veränderungen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega zittrig

Antwort von EinsZwei, 38. SSW am 11.09.2017, 21:55 Uhr

Huhu,
Ja mir geht es genauso, ich kann dir leider auch nicht sagen wieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega zittrig

Antwort von rgb am 11.09.2017, 21:58 Uhr

Eigentlich komisch, dass ich noch immer schwanger bin... laut einigen Seiten im www habe ich abgesehen vom blasensprung und blutigem schleimi fast sämtliche anzeichen, dass die geburt los geht und das seit mehr als 1.woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega zittrig

Antwort von rgb am 11.09.2017, 21:59 Uhr

Aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega zittrig

Antwort von Claudia92, 40. SSW am 11.09.2017, 22:01 Uhr

Hey, ohja das kenn ich auch.. Bei mir sinds eindeutig die Nerven, die langsam mit mir durchgehen Könnte mir gut vorstellen, dass sich kurz vor ET hormontechnisch auch nochmal einiges tut (schieb es zumindest darauf) Hast du auch Stimmungsschwankungen und bist weinerlich? So gehts mir nämlich momentan.. In einem Moment bin ich ganz zuversichtlich, im nächsten könnt ich losheulen! Wie soll das nur werden, wenn das Baby da ist (Babyblues etc...)

Nebenbei, ich hab auch schon gelesen, dass Muskelzittern und innere Unruhe ein Anzeichen sein kann dass es bald losgeht! Dann wär das ok wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega zittrig

Antwort von rgb am 11.09.2017, 22:12 Uhr

Ja die stimmungschwankungen...ich werde sehr schnell zum feuerspuckenden drachen haha dann setze ich mich kurz und atme durch und schon bin ich wieder ein Lamm. Aber plötzlich kommt eine innere unruhe und ich werde hibbelig und schon kommt der drache wieder. Ganz schön anstrengend eigentlich
Dieser Zustand dauert aber schon gefühlt eine Ewigkeit an also glaube ich nicht mehr an eine nahe geburt...
Bei der ersten schwangerschaft und geburt hatte ich nichts solches!

So wegen babyblues: der ist schon sehr unberechenbar aber geht vorbei und ich empfehle einfach alles laufen zu lassen und sich dem hin zu geben. Ich nehme das mit Humor denn alles andere machts nur mühsam :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega zittrig

Antwort von nel76, 40. SSW am 12.09.2017, 6:15 Uhr

Ich hatte das bis zur 34.SSW. Ich glaub der Blutdruck fällt plötzlich ab. Ich musste mich dann schnell setzen oder hinlegen und fing an zu zittern. Mir hat Cola sehr geholfen. Nach ein Paar Schluck war alles plötzlich wieder gut.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega zittrig

Antwort von LittlePrincess2017 am 12.09.2017, 7:29 Uhr

Ich hatte das vor ca 2 Wochen... dazu auch noch hohen Blutdruck, dass ich im Krankenhaus war... die Frage Ist, kam die Unruhe durch den Blutdruck oder der Höhe Blutdruck durch die Unruhe?!
Bei mir war es dann plötzlich wieder sehr viel besser ... Unruhe ohne körperliche Symptome!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.