September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 21.05.2019, 9:37 Uhr

MarLen17

Ich bin doch jetzt neugierig...sind deine Tage eingetrudelt, oder sitzen wir zusammen im Januarbus?

 
2 Antworten:

Re: MarLen17

Antwort von MarLen17 am 21.05.2019, 12:49 Uhr

Hallo!

Lieb dass du an mich denkst! Ich Freu mich immer noch so wahnsinnig für dich. Wie geht es dir? Hast du dich krankschreiben lassen?


Die Mens lässt auf sich warten und gestern haben wir überlegt ob ich dann vielleicht doch mal testen sollte

Aber mein Gefühl sagt so definitiv "Nein" (trotz kleiner Anzeichen die ich mir aber auch einbilden kann) so dass ich eigentlich relativ entspannt bin und der Meinung bin die kommen schon noch.
Wenn ich das nächste mal einkaufen gehe werde ich mir wohl einen test holen. Da ich ja sowieso nicht wirklich was trinke oder extremsport mache sehe ich es nicht so eng dass ich sofort testen muss. Sollte mich mein Gefühl täuschen und da ist dann ein zweiter Strich dann ist es halt so..... Das größte Problem wäre der Platz und da wird es auch eine Lösung geben.....
So, etwas ausgeschweift aber ich tendiere dazu dass ich in keinem Bus sitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MarLen17

Antwort von Muffin2014 am 21.05.2019, 14:25 Uhr

Dann ist dein Gefühl bestimmt richtig. Ist ja auch eigentlich unwahrscheinlich mit der Spirale.
Ich wusste es bei mir irgendwie schon, als ds par Tage nach GV gezogen hat. Doof zu beschreiben, aber mein innerlich wusste ich es einfach.

Ich habe leider (oder auch nicht leider) so gar keine Symptome, außer zwischendurch leichtes Ziehen im unteren Rücken. Das macht mich etwas nervös. So nervös, dass ich das September 2017 Forum und das Dezember 2014 Forum durchstöbert habe, wann es da mit der Übelkeit losging
Ss machen mich doof.

Meine Ärztin hat sich gefreut und mich gleich bis Ende Mai krankgeschrieben.
Morgen habe ich den ersten FA Termin und bin ganz aufgeregt. Sicher sieht man noch nichts und dann bin ich enttäuscht.
Bei den anderen beiden hat man erst bei 5+5 was gesehen. Ich müsste morgen 5+0 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.