September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi.88 am 26.11.2019, 20:25 Uhr

@Lovie

Wie geht es dir?

Konntest du dich letzte Woche gut erholen oder bist du diese Woche nochmal zu hause?

 
1 Antwort:

Re: @Lovie

Antwort von Lovie am 27.11.2019, 15:28 Uhr

Hi Steffi, lieb von dir dass du fragst.

Mir hat die Woche Auszeit sehr gut getan auch wenn ich zugegeben nicht die ganze Zeit ausgeruht habe sondern auch das ein oder andere zu Hause auf vordernann gebracht habe weil es mich einfaxh angekotzt hat den Dreck bzw die Unordnung anzuschauen.

Aber ich habe auch wirklich viel einfach gefaulenzt.

Mit meinem Mann habe ich gesprochen, und ihm klar gesagt dass ich irgendwie mehr Unterstützung brauche weil ich so nicht weiter kann.
Jetzt bringt er jeden 2. Tag die Kinder ins Bett und er hat mir versprochen, dass wir alle 6 Wochen einen Paarabend machen. Ansonsten ist er nun auch tatsächlich Verständnis voller wenn ich gestresst bin. Bisher hat er wohl gedacht, dass ich ja nur 27 Stunden arbeite und so mehr als genug Zeit habe um alles zu erledigen die Kinder zu besaßen und auch für mich noch was zu tun.
Nachdem ich ihm mal vorgebetet have, wie meine durchschnittliche Woche so aussieht hat er erstmal geguggt wie ein Auto. Ihm war einfach nicht bewusst, dass ich nur rumhetze um es allen recht zu machen.

Ich konnte es mir einfacher machen indem ich weniger mit den Kindern unternehmen würde aber das will ich nicht, es tut uns allen gut wenn wir 2 bis 3 mal die woche raus kommen...

Dass ich zu hause wieder uptodate bin und auch für den adventskalender alles vorbereitet ist, entstresst mich auch schon gewaltig.

Der Arzt hat mir Massagen und Tabellen gegeben wegen der Rücken schmerzen und der Kur Antrag liegt hier, da brauche ich noch einen Termin beim Arzt...

Alles in allem war es die richtige Entscheidung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.