September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nel76 am 26.10.2017, 9:31 Uhr

Lang lang ist es her...

Hallo Mädels

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euch mit euren kleinen Mäusen gut eingelebt.

Ich war lange nicht mehr hier im Forum. Zuerst habe ich mich mit dem Stillen gequält, jetzt klappt es endlich und ab der 3. Woche hat sich meine Kleine als Schreibaby entpuppt. Es hat uns also ein 2. Mal erwischt. Es zerrt ganz schon an den Nerven und ist eine riiiesen Herausforderung. Am Freitag geht es zum Osteopathen, wurde mir oft empfohlen. Bei meinem Sohn haben wir Cranio gemacht und das hat wenig geholfen ( immerhin ). Bin gespannt was das bringt.

Dennoch ist unsere Maus zuckersüss. Anbei ein Foto für Euch

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Start als wir!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Nel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Lang lang ist es her...

Antwort von Ilulissat am 26.10.2017, 10:55 Uhr

Oh nein, ich bin in Gedanken bei dir - meine Große hat auch viel geschrien (ging ebenfalls ab der 3. Woche los), bei ihr lag's daran, dass sie müde war und nicht einschlafen konnte. Ablegen ging auch schlecht. Mit 4 Monaten wurde es deutlich besser, da konnte sie langsam etwas mehr.
Dafür würde meiner niemals schlafend so daliegen - er klebt fast immer am Körper und lässt sich schwer ablegen.
Halte durch, es wird wirklich besser - Stück für Stück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang lang ist es her...

Antwort von kibema99 am 27.10.2017, 1:02 Uhr

Über mein Kind wird mir erzählt es sei ein „Anfänger“ Kind weil er pflegeleicht ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang lang ist es her...

Antwort von Katl_80 am 27.10.2017, 8:35 Uhr

Huhu, schön von dir zu lesen =)
Eine super süße Maus habt ihr da!
Und ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird und sie nicht mehr so viel schreien muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang lang ist es her...

Antwort von nel76 am 27.10.2017, 10:37 Uhr

Ich danke euch für den Zuspruch. Wird bestimmt bald besser. Spätestens in 2-3 Monaten
Habt einen schönen Tag.

LG
Nel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.