September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 28.11.2017, 11:01 Uhr

Krankenlager eröffnet

Boah bin ich fertig.. nachdem am Wochenende Magen Darm kursierte und ich gefühlt 100 mal Wäsche waschen musste sind wir nun alle erkältet.
Nur mein Mann nicht- der ist schön arbeiten.

Mir geht’s echt miste. Wie soll man sich da um ein krankes Kind kümmern? Wie?
Fühle mich jetzt auch nocj obendrein schlecht, weil wir heute noch keine Zähne geputzt haben und mein 3 jährigen keckse frühstücken durfte, weil er rumgeschrien und geheult hat und ich darauf echt keinen Nerv hatte. Fernseher war auch schon an

Fühle mich wie die schlechteste Mutter der welt

 
7 Antworten:

Re: Krankenlager eröffnet

Antwort von gespenst am 28.11.2017, 11:24 Uhr

Ach komm! Zähneputzen vergessen, Kekse Frühstücken und Fernsehen ... Das passiert mir manchmal an nem ganz normalen Sonntag, da brauch ich kein Magendarm dazu Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenlager eröffnet

Antwort von Missthaichi am 28.11.2017, 11:39 Uhr

Gute Besserung! Und alles total legitim, wenn du Krank bist. Läuft hier auch nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenlager eröffnet

Antwort von Ljanka am 28.11.2017, 12:28 Uhr

Hey!
Haben wir auch grad hinter uns gebracht und obwohl ich nur Mini habe war ich total außer gefecht gesetzt.
Du bist deshalb nicht schlecht. Mach es dir so einfach wie möglich. Nur dann kommst du schnell wieder zu kräften und das ist das einzige was zählt! Und spätestens dann gibts wieder gesundes Frühstück und blitze blanke Zähne ;)

Gute Besserung euch allen und eine Umarmung aus der Ferne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenlager eröffnet

Antwort von Katl_80 am 28.11.2017, 13:26 Uhr

Gute und schnelle Besserung euch dreien!

Wofür gibt es denn Fernsehen und Kekse?! Genau für eine solche Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenlager eröffnet

Antwort von Lovie am 28.11.2017, 15:04 Uhr

Ja, kann ich!
Hatten wir auch schon und auch das schlechte gewissen ist mir bekannt, aber das kannst du getrost abhaken und gleich mal schön pizzadienst und oma/Paten/Tanten usw aktivieren zum bespaßen des großen und spazieren mit dem kleinen-und dann schlaf mal ne Stunde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenlager eröffnet

Antwort von Ilulissat am 28.11.2017, 15:14 Uhr

Huhu!
Hier dasselbe! Mini krank, ich krank und die 3-Jährige geht auch nicht in den Kindergarten und schaut gerade Ipad (das darf sie übrigens jeden Tag 30 Minuten).
Vergiss dein schlechtes Gewissen und schmeiß dich ne Runde auf's Sofa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank ihr lieben!

Antwort von Muffin2014 am 30.11.2017, 20:23 Uhr

Eure Worte haben mich wirklich aufgemuntert. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Zum Glück geht es uns jetzt wieder besser.
Ich möchte wirklich nie nie wieder krank sein. Witziger Weise war das das erste mal seit 3 Jahren, dass es mir so schlecht ging. Also das erste mal, seit ich Kinder habe. Mit Kleinkindern zu Hause echt doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.