September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh, 38. SSW am 27.09.2019, 16:58 Uhr

Krank

Alle Mütter die es schaffen krank mit Kleinkind durch den Tag zu kämpfen: Respekt. ... ich hab Hilfe geholt. .. oma und Tante bespaßen e und schmeißen den Haushalt während ich im bett liegen darf. ....
Ich hab einen riesen Respekt vor allen ohne omas in der nähe und alleinerziehenden. ... ihr macht das toll

 
2 Antworten:

Re: Krank

Antwort von Mara_Kiri am 28.09.2019, 8:50 Uhr

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Lovie am 29.09.2019, 6:56 Uhr

Gute Besserung!

Du hast auch erschwerte Bedingungen am Ende der Schwangerschaft!

Es kommt doch auch immer drauf an, was man hat. Ein schnupfen oder eine fiese Erkältung, die man ein bisschen mit Medikamenten wegdopen kann ist sicher eine andere Hausnummer wie magendarm (dabei bin ich halbtod und kann definitiv nicht auf die Kinder aufpassen!) oder Fieber (das ibuprofenisiere ich tagsüber meistens weg wenn es anders nicht geht und gehe mit den Kindern schlafen)

Das Problem ist, dass die Kinder ja meistens auch krank sind, wenn man selber die Seuche hat und dann wollen sie nicht weg von Mama und Papa bzw. Dann will sie logisch keiner nehmen oder man will sie sich niemanden aufs Auge drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.