September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 17.09.2017, 15:09 Uhr

In welchem übungszyklus seid ihr schwangergeworden

In welchem übungszyklus seid ihr schwanger geworden
Wann habt ihr getestet und hattet ihr vor dem testen Anzeichen oder eine Vermutung ?

 
7 Antworten:

Re: In welchem übungszyklus seid ihr schwangergeworden

Antwort von Drejka, 39. SSW am 17.09.2017, 15:25 Uhr

Im 2. war es bei uns :)
Hab relativ spät getestet weil ich nicht enttäuscht werden wollte. War glaub 2 Wochen überfällig.
Mein Mann hatte die Vorahnungen. Ich war öfter auf Toilette, konnte manche Dinge überhaupt nicht mehr riechen und war Dauer müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seid ihr schwangergeworden

Antwort von ulli_123, 41. SSW am 17.09.2017, 17:42 Uhr

Bei der 3. Künstlichen Befruchtung. Getestet drei Tage vor neuem Zyklus.

Anzeichen nach "Einsprung" und vorm testen : ziehen in der brust beim joggen und an einem Tag immer mal wieder so ein kribbeln im Unterleib... Sowas wie Augenlidzucken... Nur eben im UL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seid ihr schwangergeworden

Antwort von Mimou, 41. SSW am 17.09.2017, 18:16 Uhr

Im dritten ÜZ. Hab erst eher spät getestet weil ich eine periodenartige Blutung hatte (1 Woche lang). Erst als mir im Supermarkt so komisch schlecht wurde dachte ich: hmmm, normalerweise habe ich bei der Periode immer einen Tag, wo ich richtig richtig stark blute, der hat diesmal gefehlt... der Test war dann (6. ssw) schon ganz schön stark.
Hatte in der früh-ss mehrfach unerklärliche Blutungen, hat erst im 2. Trimester aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seid ihr schwangergeworden

Antwort von Lovie am 17.09.2017, 19:37 Uhr

Ohne Zyklus.
Letzte Periode hatte ich im September 2014.
Hatte noch gestillt und getestet weil ich es irgendwie im Gefühl hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seid ihr schwangergeworden

Antwort von Häschen2017, 39. SSW am 18.09.2017, 6:22 Uhr

Im 1. Zyklus.
Hab mich nicht stressen lassen hab nicht damit gerechnet dass es so schnell klappen könnte.
Hab einen Tag nach Fälligkeit getestet, weil ich eigentlich meine Periode immer sehr pünktlich bekomme.
Ich hab kurz danach gemerkt, dass ich keinen Gürtel mehr tragen mag und kein Wasser mit Kohlensäure trinken mochte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seid ihr schwangergeworden

Antwort von venice, 39. SSW am 18.09.2017, 8:32 Uhr

Hab die Pille schon seit Jahren abgesetzt - und da haben wir einfach einmal nicht aufgepasst und schon war es so weit ;)
Hab getestet ca. eine Woche nach Fälligkeit der Periode (ganz pünktlich auf den Tag war sie nie)... Vorahnung - eigentlich nicht, Überraschung wars dann aber auch nicht wirklich.
Nachträglich betrachtet hatte ich hauptsächlich Müdigkeit als Anzeichen. Und Bauchschmerzen, aber das fühlte sich genauso an wie Mensbeschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchem übungszyklus seid ihr schwangergeworden

Antwort von Silke1976, 37. SSW am 18.09.2017, 15:46 Uhr

Ungeplant... Einfach so, und das mit 40 und irgendwie ziemlich weit weg vom eigentlichen Eisprung. Die kleine wollte wohl zu uns. Ich hatte schnell Anzeichen, wie Schmerzen und Empfindlichkeit der Brust. Getestet haben wir dann 5 Tage nach Ausbleiben der Regel... Die Überraschung war echt enorm. Sie ist unser 3. Kind nach 2 Jungs mit 13 und 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.