September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 12.02.2018, 20:37 Uhr

Immunsystem- Ich hab da was gefunden :)

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es soweit gut. Hier wird ist es ja schon ruhig also denke ich ihr seit auch angekommen und schwer beschäftigt mit euren Mäusen
Ich persönlich Sehne schon den Frühling herbei!

Wie schon letztens in einem Post geschrieben nehme ich seit der Geburt alle möglichen Keime im Umkreis von 10 km an mich und schleppe mich von einer Erkältung zur nächsten.

Nach längerem überlegen hab ich mich gegen eine Impfung entschieden da diese ja nicht gegen Erkältungen wirkt und auch bei der echten Influenza muss man ja auch besti,mte "Viren erwischen". Vor zwei Wochen habe ich mich wieder mit einer anfangenden Erkältung in die Apotheke geschleppt und da wurden mir Sternaniskapseln empfohlen. Ich wollte einfach keine Chemiekeule mehr und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Erkältung war rück Zuck weg. Kann natürlich auch Zufall sein aber ich nehme die jetzt weiter und hoffe auf das Beste.

Ich wollte das nur mal kurz mit euch teilen denn vielleicht geht es ja jemanden von euch ähnlich.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Immunsystem- Ich hab da was gefunden :)

Antwort von Nabidu am 13.02.2018, 10:07 Uhr

Hallo,
Mir geht es ähnlich, diesen Winter bin ich ständig verkühlt!
Ich nehme jetzt wieder regelmäßig Echinacea und das hilft meinem Immunsystem immer sehr gut. Die Schwangerschaftsvitamine sollte man ja auch weiterhin nehmen wenn man stillt, die vergesse ich aber immer.
Sternanis muss ich mal probieren!
LG, Nabidu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immunsystem- Ich hab da was gefunden :)

Antwort von Adlershorst 38 am 17.02.2018, 9:32 Uhr

Hallöchen, davon hab ich noch nie gehört. Danke für den Tipp;) ich bin immer mit Angocin rotem Meerettich gegen an gegangen.
Bis jetzt haben wir alle Erkältungen umschifft und ich habe mich auch gegen das Impfen entschieden.

Weiterhin gute Gesundheit wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schlechtes Immunsystem

Guten Morgen zusammen, Ich bin jetzt nach 3 Wochen schon wieder erkältet, seit 4 Tagen schon. Diesmal ist es gar nicht so ohne und statt aufwärts zu gehen wird es immer noch eher schlimmer...( allerdings immer ohne Fieber)das ist echt anstrengend, vor allem wenn die Übelkeit ...

von Cleo217, 16. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Immunsystem

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.