September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janine1991, 41. SSW  am 27.09.2017, 14:20 Uhr

Immer noch nix!

Heute wieder bei der Ärztin gewesen und es tut sich null Komma null! Baby weit oben, noch nicht in der gebärenden Position und auch am Muttermund hat sich nichts getan.
Bisher auch null Wehen. Ich weiß das man 14 Tage drüber gehen kann was auch im Rahmen ist, aber die Rückenschmerzen machen mir immer mehr zu schaffen.
Bin jetzt bei 40+3 ssw. Die Ärztin sagte ich solle am Freitag im Krankenhaus mal CTG machen lassen und dort untersucht werden was nicht heißt das jetzt eingeleitet werden soll. Bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht.

 
9 Antworten:

Re: Immer noch nix!

Antwort von Jana0806 am 27.09.2017, 14:51 Uhr

Hey du,

Das ging mir ähnlich. Bei hatte sich nichts getan bis meine aöezrin angegangen hat mir Akupunktur.
Kriegst du Akupunktur?
Bzw. Hilfst du vielleicht mit anderen Dingen nach ?

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix!

Antwort von Janine1991, 41. SSW am 27.09.2017, 15:00 Uhr

Sowohl Hebamme als auch Ärztin bieten Akkupunktur nicht an. Bei der ersten ss hattest mir aber auch nicht geholfen. Da hatte ich eine Hebamme die das gemacht hat und trotzdem kam ich über den Termin und bekam eine Einleitung.

Außer Hausarbeit und Spaziergänge mache ich nichts. Mein Freund und ich hatten heute seit langem wieder miteinander geschlafen und ich hoffe dass das vielleicht etwa bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix!

Antwort von Jana0806 am 27.09.2017, 15:34 Uhr

Ach schade mit der Akupunktur... ja ich glaube entweder ist man anfällig dafür oder eben nicht.

Genau das wollte ich gerade vorschlagen
Wir haben zwei Mal miteinander geschlafen... beim ersten Mal ging am nächsten Tag der Propf ab und beim zweiten Mal hatte ich am nächsten Tag Blutungen und habe Fruchtwasser verloren

Drücke dir die Daumen dass sich schnell das tut!!
Halt durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix!

Antwort von Katl_80 am 27.09.2017, 17:27 Uhr

, dass es bald losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix!

Antwort von Steffi.88, 41. SSW am 27.09.2017, 19:09 Uhr

Du bist nicht allein!

Ich bin heute 40+2, war nochmal bei der FÄ zum CTG und es tut sich ebenfalls nichts..

Freitag soll ich um acht im Klinikum sein, dann macht der Arzt Untersuchung und dann wird die weitere Vorgehensweise besprochen. Soll aber vorsichtshalber mit Tasche kommen..

Ich bin gespannt und hoffe ehrlich gesagt, dass sich bis dahin von alleine was tut!

Das deprimierende an der ganzen Sache ist, dass die Schwester 10 Tage vor Termin auf die Welt kam..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix!

Antwort von Janine1991, 41. SSW am 27.09.2017, 19:55 Uhr

Wollen die im Klinikum bei 40+4 schon einleiten das du mit einer Tasche schon kommen sollst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix!

Antwort von Steffi.88, 41. SSW am 27.09.2017, 20:50 Uhr

Ich hab nicht mit der Klinik selbst gesprochen heute, den Termin am Freitag hat die Arzthelferin für mich ausgemacht.

Aber ehrlich gesagt hab ich auch nichts dagegen, wenn sie schon einleiten wollen. Der "Kleine" hat mittlerweile ca. 3800 g und liegt schon seehr gekrümmt in der Gebärmutter.

Außerdem drückt er seit Sonntag so arg gegen die Rippen, dass sogar sitzen und liegen schmerzen. Hebamme meinte schon, dass sie sowas selten bis nie sieht, dass die Gebärmutter über den Rippenbogen geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix!

Antwort von Janine1991 am 27.09.2017, 21:08 Uhr

Bin ja mal gespannt was bei deinem Termin rauskommt am Freitag. Vielleicht hast du ja tatsächlich die Chance einleiten zu lassen. Man hört ja selten das eine Hebamme oder ein Arzt dafür sind so früh einzuleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix!

Antwort von Steffi.88, 41. SSW am 27.09.2017, 21:14 Uhr

Ich lass mich einfach überraschen was der Arzt am Freitag spricht und werde euch auf dem laufenden halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.