September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häschen2017, 41. SSW am 29.09.2017, 9:43 Uhr

Ich glaub es wird ein Oktoberbaby

Hallo ihr Lieben,

so gestern hätte ich meinen errechneten ET gehabt. Der ist nun mit heute verstrichen. War heute wieder beim FA zum CTG. Keine Wehen, unserem Kleinen geht es gut. Ich glaub es gefällt ihm da drin bei mir. Am Sonntag wieder Kontrolle diesmal im Krankenhaus. Bin gespannt wann er kommen mag.
Geht's hier noch jemand genauso?

 
7 Antworten:

Re: Ich glaub es wird ein Oktoberbaby

Antwort von Michilein358 am 29.09.2017, 10:14 Uhr

ja hier, heute 40+3 und ich glaub ich komm nicht um eine einleitung drum rum.... :-(
bin echt gefrustet, wäre gerne entspannter aber bin es leider nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es wird ein Oktoberbaby

Antwort von Steffi.88, 41. SSW am 29.09.2017, 10:16 Uhr

Hab auch gerade einen Beitrag geschrieben. Bin heute 40+4 und es tut sich nichts..

Montag früh wird eingeleitet, wenn sich bis dahin nichts tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es wird ein Oktoberbaby

Antwort von Flora am 29.09.2017, 10:17 Uhr

Hallo,

bei mir wird es wohl auch ein Oktoberbaby. Habe heute ET. Aber bisher noch keine Wehen, MM geschlossen GMH 3,8 cm. Irgendwie tut sich da leider nichts.
War gestern zur Besprechung im Krankenhaus. Da wurde beim US festgestellt, dass sie schon 4200g haben soll (meine FA hatte eine Woche vorher 2500g geschätzt). Jetzt hab ich am 5.10. wieder Termin im KH und je nach Größe wird dann eingeleitet oder direkt KS gemacht.
Also bitte Daumen drücken, dass es vorher von alleine losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es wird ein Oktoberbaby

Antwort von ana201 am 29.09.2017, 12:46 Uhr

Hätte auch am 28.09 Termin gehabt, lt. FA baby gehts gut wird aber auch auf 3800g geschätzt morgen müssen wir ins KKH zur Kontrolle, denken auch es wird ein Oktoberbaby :-) aber es kann sich ja nur noch um Tage handeln auf in den Endspurt ich drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es wird ein Oktoberbaby

Antwort von Janine1991, 41. SSW am 29.09.2017, 13:11 Uhr

Bin heute 40+5 und komme soeben vom KH. Hatten Routineuntersuchung, keine Auffälligkeiten, keine Wehen.
Sonntag und Montag noch mal zur Kontrolle und sollte er bis dahin nicht kommen wollen sollte man sich Gedanken über eine Einleitung für Dienstag/Mittwoch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es wird ein Oktoberbaby

Antwort von Drejka, 41. SSW am 29.09.2017, 16:39 Uhr

Ja das gleiche hier. Hab heute den errechneten et.. naja außer senkwehen nichts.. auch Sonntag muss ich ins Krankenhaus zum Termin. Jeden zweiten Tag.. dann wird besprochen ob und wann einleiten.... wiesooooo kommt sie nicht einfach endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoffe jetzt, es wird ein Oktober-baby

Antwort von Anuschka1978, 41. SSW am 29.09.2017, 19:59 Uhr

Ich bin heute ET+1 bzw. ET+4

Vor zwei, drei Wochen wollte ich, dass es früher kommt (die ersten Septembertage) ich habe schon lange keine Lust mehr, hätte dann keinen finanziellen "Null-Monat" und es endlich hinter mir.
Meine Psyche und Pysischen Kräfte sind auch mittlerweile am Boden.

Jetzt, da ich so nah am Oktober bin, muss es erst ab Sonntag kommen.
Dann hat es (hoffentlich noch) den Vorteil, erst mit 6 in die Schule zu müssen ohne schwierige Rückstellung.
Außerdem hoffe ich auf eine erfolgreiche Sanierung des MRSA Keim bis zur Geburt, damit man mich nicht die ganze Zeit (Geburt und Zeit im KH) als Aussätzige behandelt.
Falls nein, will ich auch keinen Besuch (außer meinem "Mann" und Sohn) wenn mein Sohn nicht kommen darf, werde ich mich frühzeitig entlassen.
Ich muss auch noch etwas mehr geburtserleichternde Maßnahmen treffen.

Ich habe diesmal richtig Angst vor der Geburt, mein Sohn war trotz Einleitung ein Spaziergang (Verstopfung war schlimmer)
Die SS ist vollkommen anders und unangenehmer.

Naja ... schau mer mal ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.