Startseite Forenarchiv September 2017 Mütter

Happypost

Frage von Ernakuh - 01.05.2019

Auch wenn ich heute wirklich müde bin weil mausi wirklich unruhig geschlafen hat: ich bin endlich im glücklich sein über den bauchzwerg angekommen. Keine Übelkeit mehr! Kreislauf ok. Essen schmeckt:)
Und unsere Maus ist gerade tagsüber so pflegeleicht. ... so groß und selbstständig:) und nachts lässt sie mich eigentlich relativ gut schlafen:)
Papw hat diese Woche Urlaub. Morgen geht es in den Zoo:)
Am Montag hatten wir eine Elterngeldberatung. Es wird 2 Jahre Elterngeld plus mit ca 6 Stunden die Woche. Bin richtig froh darüber weil es kaum finanzielle Einbußen bedeutet:)

Euch einen schönen Feiertag! Wir gehen mal raus in den Sandkasten :)

Re: Happypost

Antwort von Katl_80 - 01.05.2019

Ach, das hört sich doch super an =)
Dann genieße deine Schwangerschaft und deine kleine (große) Maus!

Habt einen schönen Tag!

Mini schläft noch, die Große ist mit 10€ bewaffnet selbst losgezogen =D
Ich lieg in der Sonne...schööön =)))

Re: Happypost

Antwort von MarLen17 - 01.05.2019

Das hört sich echt toll an und ich Freu mich so sehr für dich

Re: Happypost

Antwort von Mara_Kiri - 02.05.2019

Wie schön, Genieße die Zeit!

Re: Happypost

Antwort von venice - 03.05.2019

Fein Ohne Übelkeit ist gleich alles viel besser

Frage stellen
Ins Forum ins Forum September 2017 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.