September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 01.05.2019, 9:00 Uhr

Happypost

Auch wenn ich heute wirklich müde bin weil mausi wirklich unruhig geschlafen hat: ich bin endlich im glücklich sein über den bauchzwerg angekommen. Keine Übelkeit mehr! Kreislauf ok. Essen schmeckt:)
Und unsere Maus ist gerade tagsüber so pflegeleicht. ... so groß und selbstständig:) und nachts lässt sie mich eigentlich relativ gut schlafen:)
Papw hat diese Woche Urlaub. Morgen geht es in den Zoo:)
Am Montag hatten wir eine Elterngeldberatung. Es wird 2 Jahre Elterngeld plus mit ca 6 Stunden die Woche. Bin richtig froh darüber weil es kaum finanzielle Einbußen bedeutet:)

Euch einen schönen Feiertag! Wir gehen mal raus in den Sandkasten :)

 
4 Antworten:

Re: Happypost

Antwort von Katl_80 am 01.05.2019, 13:19 Uhr

Ach, das hört sich doch super an =)
Dann genieße deine Schwangerschaft und deine kleine (große) Maus!

Habt einen schönen Tag!

Mini schläft noch, die Große ist mit 10€ bewaffnet selbst losgezogen =D
Ich lieg in der Sonne...schööön =)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happypost

Antwort von MarLen17 am 01.05.2019, 21:18 Uhr

Das hört sich echt toll an und ich Freu mich so sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happypost

Antwort von Mara_Kiri am 02.05.2019, 7:08 Uhr

Wie schön, Genieße die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happypost

Antwort von venice am 03.05.2019, 15:47 Uhr

Fein Ohne Übelkeit ist gleich alles viel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.