September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theatermädchen, 41. SSW am 18.09.2017, 19:19 Uhr

Hallo ET, tschüss ET

Hey Mädels

Heute bin ich nun beim ET angekommen und es passiert... - nichts..
Auf dem CTG ist wehenmäßig eine gerade Linie zu sehen und auch sonst fühle ich keine Geburt kommen Das Schöne aber ist, dass es dem Baby ganz wunderbar geht, so darf es also auch gerne noch etwas im Bauch wohnen bleiben. Ich hoffe nur, dass ich um eine Einleitung rum komme.. (falls es sich noch wesentlich länger Zeit lassen möchte..)

Wie geht's den anderen Terminüberschreiterinnen?

Und viele Grüße und Glückwünsche an die (Neu-)Mamas!

Spätsommerliche Grüße,
Theatermädchen

 
2 Antworten:

Re: Hallo ET, tschüss ET

Antwort von ulli_123, 41. SSW am 18.09.2017, 20:20 Uhr

Ich hatte gestern meinen ET.... Ctg war ebenfalls total langweilig... Keine wehentaetigkeit zu sehen.... Ich habe jetzt endlich abends / nachts übungswehen, aber das war es eben auch schon... Ansonsten deutet nichts auf eine Geburt hin ... Mal abwarten was diese Nacht bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ET, tschüss ET

Antwort von Mama1317, 41. SSW am 18.09.2017, 23:20 Uhr

40+3 und auch hier tut sich so rein garnichts...
Immerhin ab und zu Wehen.
Muttermund fest verschlossen. Der kleine wird nun auf 3900g geschätzt, von 3 verschiedenen Ärzten..
Versorgung super.
Hoffe auch, dass sich bald mal was tut und ich um eine Einleitung rum komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.