September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 21.01.2018, 11:12 Uhr

Grippeimpfung?

Hallo Ihr

Die Grippewelle rollt ja im Moment auf uns zu und seit der Geburt nehme ich irgendwie jede Krankheit im Umkreis von gefühlten 100km auf
Bin jetzt schon schwer am überlegen ob es Sinnvoll ist mich impfen zu lassen da ja mein Freund im Handel arbeitet und mir immer schon sämtliche Viren nach Hause bringt.

Hat sich jemand von euch impfen lassen? Bin nur so hin und hergerissen ob es wirklich hilft bzw ob es mit den Nebenwirkungen überhaupt ratsam ist.

LG

 
2 Antworten:

Re: Grippeimpfung?

Antwort von steff. am 21.01.2018, 13:24 Uhr

Also mir ging es wie dir... damals nach unserem zweiten. Ich war gefühlt dauerkrank und hab viel mitgenommen.

Ende 2017 habe ich mir dann die 4fach geben lassen.
Toi toi toi
Ich habe nix. Und das trotz ständig kranker Leute im Umfeld ...

Lediglich von der Impfung hatte ich mal nen Tag 40 Fieber ... bin da aber eh etwas ne Püppchen ;p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung?

Antwort von gespenst am 21.01.2018, 14:30 Uhr

Seit ich vor etwa 15 Jahren einmal eine richtig dicke Virusgrippe erwischt habe und tagelang nicht aufstehen konnte, lasse ich mich jedes Jahr impfen, ebenso die Kinder und mein Mann. Keiner von uns hatte seitdem je wieder die Grippe. Ich persönlich würde nie ungeimpft in den Winter gehen, zumal mit Baby, dass ich versorgen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippe trotz Grippeimpfung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand von euch dasselbe mal gehabt und könnte berichten. Ich habe mich einen Monat bevor ich positiv testen durfte gegen Grippe impfen lassen. Nun ist es aber so, dass ich seit Donnerstag mit Grippe zu kämpfen habe und mache mir ...

von Besame 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

grippeimpfung

Wollte mich beim hausarzt bzgl.grippeimpfung in der ss informieren,der sagte mir in der ss ist der fa zuständig,ich darf sie nicht impfen Beim fa nachgefragt,antwort:wir raten von der gi ab,außerdem müssten sie das mit ihrem ha klären wir dürfen nicht impfen... Ich hab ...

von ccs, 11. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.