September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara_Kiri am 25.07.2019, 20:14 Uhr

@Fee

Wie geht es dir? Was kam bei deinem Ärztemarathon raus? Die Hitze macht es für die Beine wahrscheinlich nicht besser

 
10 Antworten:

Re: @Fee

Antwort von Muffin2014 am 26.07.2019, 10:22 Uhr

Das würde mich auch interessieren. Ich guck auch immer schon, ob sie geantwortet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fee

Antwort von Fee0917, 7. SSW am 27.07.2019, 16:17 Uhr

Wie lieb das ihr fragt

Also meinen Beinen geht es bei der Hitze überraschend gut. Ich war ja letzte Woche Montag nach dem FA direkt nachmittags bei einem Arzt für Venen um einen Thrombose auszuschließen. Der hatte zum Glück auch nichts finden können.

Mittwochs war ich dann bei einem Arzt für Gerinnungsstörungen, weil der FA ja meinte das vielleicht die Fehlgeburten daran gelegen haben. Bei dem Arzt war es ganz komisch und ich hoffe sehr ich muss da nicht nochmal hin. Auf jeden Fall wurden mir 10 Röhrchen Blut abgenommen und gesagt man schreibe mir und dem FA in ca 2 bis 3 Wochen einen Brief, ob ich was zusätzlich zu dem Blutverdünner den ich ja schon nehme, benötige. Bin mal gespannt und muss halt abwarten.

Auf jeden Fall merke ich schon das meine Beine müde sind und je nachdem wie ich gesessen oder gelegen habe schmerzen sie, aber kein Vergleich zu dem Wochenende mehr. Ich denke der Blutverdünner reicht dann erstmal.

Montag bei 5+4 hatte ich Kontrolle beim FA und man konnte sogar schon das Herz schlagen sehen Jetzt am Mittwoch habe ich die erste Vorsorgeuntersuchung und bekomme dann auch meinen Mutterpass. Ich hoffe sehr alles ist dann in Ordnung und bin froh das meine FA dann auch endlich aus dem Urlaub zurück ist.

Im Augenblick hab ich das Problem, dass meine Hunde Flöhe haben. Also ich hatte einen gefunden und sie mit so natürlichem Anti Floh Shampoo gewaschen. Alle Decken etc natürlich auch gewaschen. Ein paar Tage später hatten sie plötzlich drei Flöhe Jetzt hat mein Mann ihnen am Donnerstag Chemie drauf gemacht und ich wieder alles gewaschen. Deswegen traue ich mich aber nicht sie anzufassen und wenn wir zB raus gehen zieh ich mir immer Einmalhandschuhe an um die Hunde fertig zu machen. Mini lass ich sie auch nicht streicheln. Ich weiß nicht, ob das völlig drüber oder angebracht ist... Morgen wollte ich ihnen das Zeug auf jeden Fall wieder runter waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fee

Antwort von Fee0917, 7. SSW am 28.07.2019, 11:56 Uhr

Sitz gerade mit einer Blutung im KH und warte auf den Gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fee

Antwort von Steffi.88 am 28.07.2019, 12:33 Uhr

Ohoh, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

Meld mich, wenn du was weißt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fee

Antwort von Steffi.88 am 28.07.2019, 12:35 Uhr

Mist, den wollte ich egtl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fee

Antwort von Fee0917, 7. SSW am 28.07.2019, 14:41 Uhr

Bin wieder Zuhause. 
Ganz lieben Dank fürs Daumen drücken  

Es konnte keine Ursache gefunden werden. Dem Baby geht es gut. Da ich am Mittwoch ja schon einen Termin bei meinem FA habe soll sie dann kontrollieren. Hab einen Bericht mitbekommen. Die Ärztin im KH meinte hoffen das es nicht wieder kommt und schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fee

Antwort von Steffi.88 am 28.07.2019, 14:57 Uhr

Na das ist doch immerhin eine gute Nachricht. Dann schone dich mal schön die nächste Zeit, sicher ist sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fee

Antwort von Mara_Kiri am 28.07.2019, 17:02 Uhr

Oh nein! Daumen sind gedrückt, dass alles in Ordnung ist und bleibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fee

Antwort von Muffin2014, 15. SSW am 29.07.2019, 18:06 Uhr

Oh, dass hört sich anstrengend an. Gib doch bitte Bescheid, wenn du die Ergebnisse hast!

Hat dein Hund Frontline drauf?
Danach habe ich meinen auch immer nicht mehr angefasst und die Kinder durften auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fee

Antwort von Lovie am 30.07.2019, 7:52 Uhr

Wenn du das flohmittel wieder weg wäscht hast du nie Ruhe vor den Viechern. Das muss (!) drauf bleiben und mindestens 3 mal gegeben werden im entsprechenden Abstand.

Du solltest sie nicht Streicheln und nach Berührung Hände waschen aber Handschuhe sind unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.