September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 40. SSW  am 17.12.2017, 14:00 Uhr

Erinnerungen..

Jemand Lust sein letztes Bauchbild vor der Geburt zu teilen? Ich fange mal an und schwelge dabei in Erinnerungen.. 19.9. Also 2 Tage vor Entbindung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Erinnerungen..

Antwort von Fee0917 am 17.12.2017, 15:15 Uhr

Süße Idee
Obwohl ich mich ja am Ende vor Schmerzen kaum noch bewegen konnte fehlt mir der Bauch
Geschafft haben Mini und ich es acht Tage über ET, also 41. SSW. Letzte schöne Foto hab ich aber aus der 39. SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen..

Antwort von Naddelinchen am 17.12.2017, 15:59 Uhr

Süß :) dasselbe Shirt hatte ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen..

Antwort von Fee0917 am 17.12.2017, 16:40 Uhr

Ich trage die Shirts ehrlich gesagt immer noch ständig. Die kann man zum Stillen viel besser hoch ziehen, weil die halt vorne mehr Stoff haben. Finde ich zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen..

Antwort von AnonBlackOp am 17.12.2017, 20:20 Uhr

39. Ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen..

Antwort von Steffi.88 am 17.12.2017, 21:40 Uhr

Da bin ich dabei

26.9. War das bei ET+1, eine Woche nach Termin kam der große Zwerg dann endlich!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen..

Antwort von KatzeMila am 18.12.2017, 0:25 Uhr

Das letzte Bild, das ich auf dem Handy habe, ist von der 37 ssw.. ich habe gestern mein Handy komplett leer geräumt, aber dieses behalten. Ich vermisse meine Kugel auch sseeehhrrr und auch das Schwanger sein. Ich hab mich pudelwohl gefühlt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen..

Antwort von KatzeMila am 18.12.2017, 0:30 Uhr

Und dieses

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen..

Antwort von Julani am 18.12.2017, 0:45 Uhr

Mir fehlen richtig die Dickbauchdienstage,um so schöner ist jetzt die Idee mit der Erinnerung!
Diese Bild habe ich in der 41.Ssw gemacht, 2 Tage vorm Blasensprung.
So schnell vergeht die Zeit......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen..

Antwort von Vicky86 am 18.12.2017, 6:59 Uhr

2 Tage vorm Blasensprung
Mini kam genau in der 37.ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen..

Antwort von ConstanceGreene am 18.12.2017, 7:15 Uhr

Tolle Idee...
Meins ist vom 09.09., also 2 Tage vorm KS...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen..

Antwort von Naddelinchen am 18.12.2017, 8:47 Uhr

Schön eure Bäuche ja ich vermisse meinen Bauch auch, obwohl die ss nicht gerade schön war und ich froh war, dass es zu Ende war aber jetzt.. Vermisse ich es soooooo sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen..

Antwort von JULI1801 am 18.12.2017, 11:15 Uhr

Oh, was eine tolle Idee

Hier ist meiner.. 17 Tage vor ET nach dem blasensprung Baby war dann leider erst 34 Stunden später da

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen..

Antwort von rgb am 18.12.2017, 14:20 Uhr

Hier meines am tag vor dem Blasensprung 12.9.
Jetzt hat mein Hundi wieder mehr Platz auf mir und ich bin seeeeeehr froh darüber! ;)

Vermissen tu ich den Bauch überhaupt nicht und geniesse die wieder gewonnene Beweglichkeit, kleider Vielfalt, Freiheit ohne Kompressionsstrümpfe und spritzen, ohne Schmerzen zu schlafen und habe lieber den kleinen hier neben mir!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerungen..

Antwort von Blue_Berry am 18.12.2017, 19:58 Uhr

Irre, wie so viele den Bauch vermissen! Von mir gibt es keine Fotos zum Ende der Schwangerschaft, ich fands ganz furchtbar mit Bauch und hab mich so unwohl gefühlt dass ich keine Bilder gemacht habe. Schon direkt nach der Geburt hab ich mich besser gefühlt und jetzt mit Baby ists wunderschön. Wenn nicht diese Schwangerschaft und der Bauch wären hätte ich gerne vier Kinder :D :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.