September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, 40. SSW  am 12.09.2017, 16:49 Uhr

Der Anfang ist gemacht...

Der erste Tampon sitzt. Mit 6 Tropfen Öl. -
Nicht pur, sondern die Mischung mit Mandelöl. Mein Mann war so lieb und hat mir extra noch neues gekauft.
Und jetzt hocke ich hier, fühle mich irgendwie schon ein klitze kleines Bissle wie ein Idiot und bin auf der anderen Seite echt gespannt. Zieht in jedem Fall unten rum, kann aber auch Einbildung sein.
Oder vom einführen kommen, ist ja alles empfindlicher. Ich lasse den jetzt 2,5 Stunden drin und mache heute Abend noch einmal dasselbe, aber dann mit 10 Tropfen, sollte ich innerhalb der nächsten 6 Stunden nichts merken. (Bauch hart, ziehen in der Leiste, Druck nach unten, usw.)
Hatte nicht noch jemand aus unserem Bus diese Dinger benutzt?
Oh Mädels, drückt mir die Daumen, dass es klappt und ich endlich wenigstens einen reiferen Befund bekomme.
Da fällt mir gerade was ein... Evtl wäre es ganz gut beim Fa einen Termin zu machen.
Die denken ja, ich hatte meinen Ks am Freitag. Ich bin ein Held...
Wie geht's euch? Wetter bei euch auch so mega unberechenbar?

Schönen Tag euch!!

 
8 Antworten:

Re: Der Anfang ist gemacht...

Antwort von Claudia92, 41. SSW am 12.09.2017, 17:12 Uhr

Versuch auch grad mein Glück damit.. Da hat man wenigstens das Gefühl was zu tun

Mein Frauenarzt lässt mich jetzt noch bis Donnerstag warten, dann muss ich ins Krankenhaus zur Einleitung/Kaiserschnitt. Mein Kleiner macht es aber auch spannend! Der Kopf ist nun seit Donnerstag deutlich ins Becken gerutscht Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Drück dir auf alle Fälle auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Anfang ist gemacht...

Antwort von Janine1991, 39. SSW am 12.09.2017, 17:21 Uhr

Muss so schmunzeln wenn ich deine Beiträge lese
Bin gespannt ob es bei dir was bewirkt. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Anfang ist gemacht...

Antwort von rgb am 12.09.2017, 17:54 Uhr

Also wenn das nun wirklich was bringt bei dir bin ich morgen gleich in der Apotheke und habe ratz fatz so ein nelkenöl gekauft!

Ich drücke dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Anfang ist gemacht...

Antwort von Wildkind am 12.09.2017, 19:18 Uhr

Mann ist das spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Anfang ist gemacht...

Antwort von AnonBlackOp, 40. SSW am 12.09.2017, 19:23 Uhr

Klappt anscheinend. Hab sobald ich stehe einen enormen Druck nach unten und im sitzen ein Ziehen am Gmh.
Hoffentlich bleibt der Erfolg.
Also kann ich die Wirksamkeit der Tampons durchaus (vorerst) bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Anfang ist gemacht...

Antwort von Steffi.88, 39. SSW am 12.09.2017, 19:43 Uhr

Das klingt ja schon sehr vielversprechend, ich bin gespannt ob das so bleibt. Vielleicht probiere ich das dann auch mal, wenn alle Stricke reißen

Ich hoffe für dich, dass es bald richtig los geht und du deinen Zwerg in den Armen halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Anfang ist gemacht...

Antwort von Julani am 12.09.2017, 20:09 Uhr

Ich bin auch gespannt . Drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Anfang ist gemacht...

Antwort von honeybees am 13.09.2017, 10:59 Uhr

Du erinnerst mich so an meine letzte SS . Da hab ich auch alles mögliche versucht um um die Einleitung zu kommen . Hat leider alles nix gebracht bei mir . Ich wünsch dir da mehr Glück . Aber Stress dich nicht zu sehr ... das bringt auch nix ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.