September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi.88 am 08.03.2018, 12:36 Uhr

Buggy

Hey Mädels,

ich bräuchte mal Eure Erfahrung.

Wir fahren Mitte Mai eine Woche in den Urlaub. Unser Kleiner ist dann etwas über 7 Monate alt.

Da es platztechnisch im Auto bestimmt kuschelig wird, ist es schwierig den Kinderwagen mitzunehmen. Alternative wäre höchstens, ihn in den Kofferraum der Großeltern einzuladen, die mitfahren..

Hat von euch jemand Erfahrung zwecks einem Buggy, in dem er in diesem Alter dann schon "sitzen" kann? Also bräuchte er auf jeden Fall eine Liegeposition.. Und ein geräumiger Korb wäre Wünschenswert.

Bei der Großen hatten wir einen Buggy von Hauck. Der Korb unten war super groß, deshalb nannte sich der Buggy sicherlich auch Shopper aber ich glaube, dass er dafür noch nicht den richtigen Halt haben wird..

 
7 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Mama-Peach am 08.03.2018, 12:51 Uhr

Hallo

Ich schleiche mich mal aus dem August her.
Unser Kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate und ich fahre ihn jetzt seit ca einem Monat im Buggy. Er findet das liegen in der Schale blöd und ist da nur am meckern. Im Buggy sieht er alles und findet es klasse.
Wir haben den Shopper von Hauck und er hat da einen guten halt drin beim sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Steffi.88 am 08.03.2018, 13:37 Uhr

Okay, vielleicht sollten wir das dann eventuell kurzfristig machen und schauen wie er bis dahin darin sitzen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Naddelinchen am 08.03.2018, 16:20 Uhr

Hallo, wir fangen heute mit 5,5 Monaten an, ihn in den buggy zu sitzen. Babycab elodie heißt der. Besitzt Gurte um ihn anzuschnallen und man kann die liegeposition frei wählen, stufenlos verstellbar. Ich berichte nachher wie er es fand, aber allein der Umbau bzw Aufbau des buggys war ein Kinderspiel. Einziger Nachteil ist, dass nur ein kleiner Korb drunter ist. Mich stört das aber nicht, mir reicht der vollkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Katl_80 am 08.03.2018, 20:16 Uhr

Wir hatten unsere jetzt auch schon ein paar Mal drin liegen, das erste Mal am Faschingsumzug Anfang Februar. Der ist immer im Kofferraum, der Kiwa ist hier für daheim.

Wir haben den Joie Literax Air (äh, vielleicht ist auch noch ne "4" im Namen?!?).
Manko: in Liege-position kommt man nicht an den Korb und riesig ist der leider auch nicht.
Ansonsten sind wir begeistert=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Cherrykiss am 08.03.2018, 21:30 Uhr

Hallo,
noch eine Stimme für Joie - allerdings für den Mytrax. Problem mit dem Korb ist das Gleiche.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Naddelinchen am 08.03.2018, 22:02 Uhr

Also, mein kleiner fand es sehr gut, alles zu sehen :) er hat munter vor sich hin geplappert und war ganz aufgeregt. Sehr süß wir bleiben jetzt erstmal im buggy Modus denk ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Steffi.88 am 10.03.2018, 9:23 Uhr

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Wir werden es jetzt wohl doch relativ kurzfristig entscheiden. Werden Ende April/Anfang Mai mal Sitzprobe machen und im Zweifelsfall noch einen anderen besorgen.

Buggys gibt es ja überall und ebay Kleinanzeigen ist auch voll damit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.