September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 29.09.2017, 13:34 Uhr

Boah Nee...

Die große hat magendarm. Und zwar das volle Programm. Heut Nacht um halb eins gings los, die ganze Nacht gekotzt. Hab sämtliche Handtücher verbraucht beim Versuch aufzufangen, das Bett vier mal frisch bezogen, dann hatte ich keine Bettwäsche mehr.
Schlafanzug und Schlafsack gingen nach dem 4. umziehen auch drauf. Meine schlaftshirts sind auch alle versifft und ich hab grad zum 2. mal den seifenspender aufgefüllt...

Die wama und der trockner laufen auf hochtouren und der TV auch... Weiß sonst echt nicht wie ich die arme Maus beschäftigen soll, vorlesen war nach drei Büchern passé und um ehrlich zu sein nach der komplett schlaflosen Nacht kann ich auch echt nimmer...

Hoffe so, dass sich die kleine nicht ansteckt! Bitte drückt mir die Daumen!

 
8 Antworten:

Re: Boah Nee...

Antwort von SaraNova am 29.09.2017, 16:37 Uhr

Ohje die arme Maus... gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah Nee...

Antwort von Mimou am 29.09.2017, 17:12 Uhr


Hast du keinen, der dir hilft ? Ich würde meinem Mann was husten, wenn et mich das ganz alleine handeln ließe... mach dir keinen Kopf mit dem TV, bei uns läuft das in solchen Notsituationen genauso. Gute Besserung deiner Grossen und hoffentlich bleibst du verschont!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah Nee...

Antwort von Lovie am 29.09.2017, 17:46 Uhr

Mein Mann war genauso mit am Start nachts. Ich musste ja zwischendurch auch die kleine stillen und wickeln.
Die Kinder und ich Lagen bis 9 im Bett während er um 6 Uhr mit den Hunden raus ist und danach zur Arbeit...
Er hat es also noch übler erwischt als ich... Ich konnte mich mittags bissl hinlegen er nicht.
Als selbstständiger im 1 Mann Betrieb ist mal eben zu machen und oder Termine absagen schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah Nee...

Antwort von gespenst am 29.09.2017, 17:55 Uhr

Ich drücke natürlich auch Daumen ...

Ich glaube aber nicht, dass sich die Kleine ansteckt mit Nestschutz und Stillen!

Hier rotzt alles rum, mein Mann ne Halsentzündung, der mittlere Sohn hat Magendarm ... Nur das Baby ist fit wie ein Turnschuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah Nee...

Antwort von Lainey am 29.09.2017, 19:07 Uhr

Du Arme, ein Albtraum! Gute Besserung und hoffentlich bleibt der Rest der Familie gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah Nee...

Antwort von Mimou am 29.09.2017, 19:19 Uhr

Achso! Klang, als würdest du den ganzen Laden alleine wuppen, Sorry! Ja Magen-Darm-Geschichten sind einfach immer übel
Drücke euch die Daumen, dass es möglichst schnell ohne weitere Ansteckungen vorbei geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah Nee...

Antwort von Lovie am 29.09.2017, 20:48 Uhr

So, aktueller stand:
Den ganzen Tag nicht gekotzt, dann aber direkt nach dem Abendessen (10 Löffel Brühe) alles erbrochen was über den Tag rein kam (Zwieback usw)
Vom Durchfall reden wir mal nicht... :-(

Ich hab es tatsächlich geschafft: Bett ist frisch und sauber und mit Handtüchern ausgelegt, die letzte Maschine Wäsche Orgelt grade durch die Maschine und die Berge an stinkwäsche sind somit bekämpft.

Und mein Mann hat nix besseres zu tun als dem Kind jetzt wohlmeinend ne pulle Milch zum ein schlafen zu geben (kriegt sie sonst auch). Ich war total dagegen, sehe das stinkende halbverdaute zeug in zwei Stunden schon wieder in meinem Bett kleben! Naja, nun ist die Milch im Kind. Kanns nimmer ändern. Kann dann ja morgen da weiter machen wo ich grade aufhören weiß ja jetz wie es geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah Nee...

Antwort von Julani am 29.09.2017, 21:08 Uhr

Na hoffentlich war es das gewesen! Männer denken in solchen Situationen einfach nicht nach . Ich drücke Dir die Daumen, dass die Nacht ruhig bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.