September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollo  am 16.09.2017, 8:36 Uhr

Baby Update

Die erste Woche mit Baby geschafft. Ich muss sagen ich hab einen super lieben kleinen Mann. Man bemerkt ihn kaum. Dafür aber die kleine große. Meine zwei jährige stinkemaus mag das Leben in Dortmund eh schon nicht so, und nun sind wir hier erstmal gefesselt. Sie ist gelangweilt, mag das Baby nicht, und drückt das mit zicken, hauen und netflix gucken aus. Dadurch entsteht Streit mit Papa und Mama muss sie immer retten und kommt gar nicht wirklich zur Ruhe.

Statt ausruhen im Bett habe ich die erste Woche mit Stress verbracht. Zum Glück fahren wir Mittwoch endlich wieder zum zweitwohnsitz nach Cuxhaven, da sind omi und die große große Schwester, da hab ich endlich ruhe und kann Wochenbettruhe nachholen. Muss nicht ständig gegen heulanfälle ankämpfen und kann vielleicht endlich anfangen mich mit meinem frischen Sohn an zu Freunden.

 
1 Antwort:

Re: Baby Update

Antwort von funkahobbes am 16.09.2017, 13:28 Uhr

Hallo Wollo!
Die großen Geschwister sind leider immer ein bisschen unvorhersehbar.. ich hoffe es pendelt sich ein, wenn ihr wieder in Cuxhaven und komplett seid.
Und mach dir nix wegen der Tränen, ich musste bisher jeden Abend heulen. Einfach so. Wenn das Herz voll ist geht's bei den Augen über ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.