September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 07.05.2019, 6:16 Uhr

Aufheulen

Puh... ich hab keine Ahnung was hier die letzten Nächte los war. Ich kenne unruhige Nächte aber das lässt mich zweifeln.
Wenn sie endlich mal eingeschlafen ist ( ohne weinen aber mit viiiiiel laaabern) ist es 2 Stunden still. Dann geht es los: alle 20-45 min aufheulen. Richtig hysterisch. Im Schlaf. Ich sitze im Bett. Das geht so 15;Sekunden dann is wieder Ruhe. Irgendwann findet sie nicht mehr in den Schlaf. Dann quengelt und weint sie mehr. Es fiel auch schon das Wort hunger.
Also Flasche und Kind schläft weiter. Ohne Probleme. Nach 20 min geht's wieder los. Ca 4 bis 5 Stunden später: Flasche.
Das doofe::sie will nicht bei mir schlafen. ... zeigt zur Türe: da!!!! Und nach der Flasche zeigt sie da auch sofort drauf: da....
Also darf sie in ihrem Bett bleiben. ..
Kann das jmd einordnen? Schub? Zähne? Sie isst auch für ihre Verhältnisse sehr viel gerade.

Müde müde grüße

 
4 Antworten:

Re: Aufheulen

Antwort von Nabidu am 08.05.2019, 18:01 Uhr

Das beruhigt mich gerade sehr!
Bei uns ist es nämlich genau so wie bei euch. Nur dass er am liebsten die ganze Nacht gestillt werden will. Wenn ich nein sage oder ihn neben mich lege, fängt er an zu brüllen.
Entweder er schläft auf mir drauf oder ich wiege ihn in den Schlaf. Wenn er keinen Körperkontakt hat, wacht er nach 30 min wieder schreiend auf.
Im Kindergarten konnte er heute auch nur eine halbe Stunde schlafen und ich musste ihn eine Stunde früher holen. Jetzt schläft er seit einer Stunde. Bin gespannt wie die Nacht wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufheulen

Antwort von lilpumkin am 08.05.2019, 22:04 Uhr

Wäh, wie mies... einordnen kann ich es nicht, kann ja quasi "alles" sein...

Wie läuft's denn heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufheulen

Antwort von Ernakuh am 08.05.2019, 22:19 Uhr

Oooooo die krümmel.... was da wohl im kopf passiert? ? Trotzdem eine ruhige Nacht an euch. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufheulen

Antwort von Ernakuh am 08.05.2019, 22:23 Uhr

Von Dienstag auf Mittwoch wars ruhiger. Heute hat sie zum einschlafen schon ewig gebraucht und quakt ständig. Wach war sie noch nicht richtig. Arme Maus. ..denke es ist das Köpfchen... viele neue Worte und Fähigkeiten. .. muss man erst mit klarkommen. ..
Überlegt mal: vor 20 Monaten konnten die noch nix außer weinen und kackern. ....unglaublich. heute wickelt sie ihre kuscheltiere. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.