September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeMila, 41. SSW am 14.09.2017, 3:22 Uhr

Aufgeregt; geht es los??

Vor knapp 2 Stunden bin ich wach geworden, um wie üblich auf Toilette zu gehen. Dann hatte ich beim Abwischen hellrotes Blut am Papier und direkt Unterleibschmerzen. Zurück im Bett angekommen kamen dann langsam die Wehen (hoffe es sind die richtigen) im Abstand von 8/9 Minuten. Jetzt bin ich bei 5/6 Minuten und hoffe sie gehen nicht mehr weg

Hört sich das viel versprechend an? Bin etwas aufgeregt

 
4 Antworten:

Re: Aufgeregt; geht es los??

Antwort von Malunasun am 14.09.2017, 5:44 Uhr

Hallo aus dem April 2017 :)

Also so wars bei mir auch nur dass die Wehen gegen 19 uhr schon zu spüren waren mit 10/15 min. Gegen Mitternacht dann alle 2 bis 5 min. Um 12:24 war meine Kleine dann da.
Ich drück dir die Daumen, alles Gute und eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt; geht es los??

Antwort von Julani am 14.09.2017, 7:09 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt; geht es los??

Antwort von Lovie am 14.09.2017, 8:22 Uhr

Ja, hört sich meiner laienmeinung nach gut an. Bei Blutungen sollte man ja eh abklären lassen, von daher würde ich nach dem Frühstück, wenn du es noch so lange aushältst, ins kh fahren.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt; geht es los??

Antwort von Steffi.88, 39. SSW am 14.09.2017, 10:53 Uhr

Ich denke auch, dass das recht gut klingt.
Ich drücke dir fest die Daumen!
Aber wer weiß, vielleicht kuschelst du ja mittlerweile sogar schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.